Voting! Sturms Torfrau als Nachwuchssportlerin nominiert

Die Kleine Zeitung sucht wieder die Nachwuchssportlerinnen und Nachwuchssportler des Jahres. Eine Spielerin der Sturm Damen hat es hierbei in die engere Auswahl der aufstrebenden Jung-Sportlerinnen geschafft: Mariella El Sherif. Die 17-jährige Torfrau der Sturm Damen hütete in der aktuellen Saison in 6 von 9 Partien das Tor. El Sherif ist außerdem für das U19-Nationalteam aktiv und stand zuletzt auf Abruf für das A-Nationalteam. El Sherif freut sich über die Nominierung, vergisst aber nicht ihre Teamkolleginnen zu erwähnen: „Es ist eine große Ehre nominiert zu sein. Fußball ist ein Mannschaftssport. Deshalb würde ich den Sieg all meinen Mitspielerinnen beim SK Sturm widmen, die maßgeblich am Erfolg beteiligt sind.“ 

Die Awards werden im Rahmen der Gala des steirischen Sports am 18. November 2021 vergeben.

Sturms Torfrau wurde in den Kreis der Nominierten aufgenommen | © Martin Hirtenfellner Fotografie

 

Den Link zum Voting findet  https://www.kleinezeitung.at/sport/instagram_sport/6052093/Stimmen-Sie-ab_Die-Kleine-Zeitung-sucht-die-Nachwuchssportler-des

Jede Stimme zählt, Schwoaze!

Anzeige

1 Kommentar

  1. Ivaneijew sagt:

    Herzlichen Glückwunsch!
    Auf jeden Fall auch verdient nach der Leistung bis jetzt!
    Meine Stimme hat sie bekommen!

Schreibe einen Kommentar