„Viel besser können wir es momentan nicht“

Stimmen: SK Sturm Graz vs. FK Austria Wien

Sturm zeigte im Spiel gegen die Wiener Austria zum Teil ein recht gutes Spiel, tat sich aber in der Offensive abermals schwer. Nach einem Gegentreffer traf der eingewechselte Bekim Balaj in den Schlussminuten zum 1:1-Endstand. Was der Torschütze sowie weitere Akteure nach dem Spiel zu sagen hatten, könnt ihr nachfolgend nachhören: 

Jubel nach dem 1:1 (c) Martin Hirtenfellner Fotografie

Bekim Balaj

Seid ihr zufrieden mit dem Endergebnis?

Warst du zufrieden mit deiner Leistung und deinem Treffer?

…über seinen Platz auf der Ersatzbank:

Lukas Spendlhofer

…über das Spiel:

Warum habt ihr es nicht geschafft, in Führung zu gehen?

Manprit Sarkaria

Was sagst du dazu, dass die Austria die Führung nicht über die Zeit bringen konnte?

Wie werdet ihr nun im unteren Play-off vorgehen? 

Günter Kreissl

…spricht über das Spiel:

Warum hat die Mannschaft nicht gleich von Anfang an Moral bewiesen?

Muss jetzt das Verbessern der Heimbilanz ein wichtiger Schlüssel im Play-off werden?

Nestor El Maestro

Die Sichtweise des Trainers vom Spiel:

Was darf man sich in Zukunft von Sturm erwarten, wenn man es derzeit nicht besser spielen kann?

Christian Ilzer

…analysiert das Spiel:

…über das verpasste obere Play-off:

 

 

 

Anzeige

5 Kommentare

  1. Erzschwoarza sagt:

    Alfred Tatar vor dem Spiel: Sturm, Rapid und wac werden sich um Platz 3 Matchen. Fredl nach dem Spiel: ich hab gesehen, dass sturm nicht den Hauch besser ist als die Austria und mehr als Platz 5 ist für dieses Team nicht möglich! Wie recht da fredl doch hat, aber das ihm dies erst gestern aufgefallen ist LoL

    10+
    • Erzschwoarza sagt:

      P.s: die Heimbilanz der letzten 2 Jahre ist eine absolute Katastrophe!!! In jedem anderen Verein hätte man schon reagiert, aber wir warten eben ab bis es einen richtigen Klescher macht.

      9+
  2. SM1982 sagt:

    Wie wäre es , Das Es mal Unsern Präsidenten auffällt!!! Er sollte sich mal mit Herrn Maurer Meister El Maestro Auf ein Bier treffen….

    2+
    • Schworza99 Schworza99 sagt:

      Männergespräche gibts nur für jene die genug Stallgeruch haben…
      Freue mich schon wenn der Maestro geht und bei allen ehemaligen Osim-Schützlingen die Telefone glühen werden.

      2+
    • SM1982 sagt:

      Da hast Du vollkommen Recht

      2+

Schreibe einen Kommentar