Anzeige

12 Kommentare

  1. schmitzi82 sagt:

    Wäre ein LV nicht wichtiger als ein IV oder RV???? Und eventuell ein Stürmer ????

    0
    • Lukas sagt:

      schmitzi82 der Bulgarische Nationalspieler kannst vergleichen mit Röcher der auch in die Tiefe geht als Stürmer. Mit Röcher, Balaj und dem Bulgaren Top besetzt vorne. Wen er kommen sollte sehe es Positiv.
      Leihe mit KO wäre passend ( wen leistbar )
      Du wirst am Ende des Transfer 02.09.2019 keine Top Spieler mehr finden.
      Wen Grozurek, EZE und Lackner einschlägt kommt 2020 Geld rein.

      Hosiner noch abgeben.

      Mit Kennedy Boateng für kommende Saison planen, da bei Avlonitis der Vertrag aus lauft.

      Innenverteidiger kann auch Ljubic und Ferk spielen. RV spielt auch Sakic.

      Sturm Graz hat einen Kader von 19 Spielern ( Ohne Ferk, Tobias Koch und Torwart Giuliani )

      Kreissl hat in den letzten Monaten, Wochen, Tagen gute Arbeit geleistet und jetzt ist der Trainer gefordert Resultate zu liefern.

      Man muss sich auch mal zufrieden geben und nicht immer nach weiteren Spieler fordern.

      0
    • schmitzi82 sagt:

      Gib mich e zufrieden, aber ein Lv ist wirklich not am Mann .

      0
    • hias sagt:

      Also ich wäre dafür, das man Versucht, Lyko retour zu holen, das wäre für alle Beteiligten eine win-win Situation..

      1+
    • <a href="https://www.sturmnetz.at/byline/sturmnetz/" rel="tag">SturmNetz</a> Schworza99 sagt:

      Beim Bulgaren wäre eine fixe Verpflichtung schon sehr überraschend…immerhin haben die Italiener 3.5m vor 6 Monaten bezahlt.
      Vielleicht leihens uns den Lyko gleich mit. Der Spieler kennt Nem und die Italiener uns…ich würde ihn ja 2 Jahre leihen wenn die Ihn nicht brauchen.

      0
  2. sTuRm_90 sagt:

    Vl wäre der Spieler interessant für uns?!

    Frankfurt trennt sich von Tawatha

    Eintracht Frankfurt hat den bis Sommer 2020 laufenden Vertrag mit Außenverteidiger Taleb Tawatha vorzeitig aufgelöst. Der 27 Jahre alte israelische Nationalspieler war 2016 für 1,2 Millionen Euro von Maccabi Haifa Euro an den Main gekommen, absolvierte auch aufgrund von Verletzungen aber nur 30 Bundesliga- sowie sieben DFB-Pokalspiele für die Eintracht.

    0
  3. Erzschwoarza sagt:

    Lyko per leihe und ko zurück holen. Ich denke nicht das er mit seiner Situation dort glücklich ist!

    0
    • Boyron sagt:

      Wohl kaum realistisch. War in der ersten Runde 90 Minuten im Einsatz. Letztes Jahr oft verletzt, aber ansonsten auch Stammspieler.

      0
  4. Duddy sagt:

    A weiteres Mensah jahr wäre geil gewesen. Schade 🙁

    1+
    • ds1909 sagt:

      Nein, wäre es nicht.
      Nicht falsch verstehen: Mensah ist sicher ein Riesentalent und hat uns sicher geholfen. Aber wenn man sich ihn nicht fix für eine Verpflichtung leisten kann, brauchen wir ihn nicht holen. Nicht zum ausbilden eines Ligakonkurrenten.

      1+
  5. ValyG11 sagt:

    War von dem was ich von Ferk bisher bei den Amas gesehen habe auch überzeugt, IV steht eh, und sonst traue ich ihm das zu!

    1+
  6. Manuel sagt:

    Für die Linksverteidiger Position würde ich Vincent Trummer eine Chanche geben.

    1+

Schreibe einen Kommentar