Anzeige

16 Kommentare

  1. CrazyBusiness sagt:

    Vielleicht sollte man versuchen, Hosiner nach Leeds zu geben oder Ried (die brauchen nach der Posse um Arase möglicherweise noch jemanden)

    0
    • hias sagt:

      Ried hätte durchaus Interesse an Hosiner gehabt, aber mit seinen Gehaltsvorstellungen war der Wechsel nicht möglich…

      0
  2. der schwarze Hai sagt:

    Boateng wird überbewertet.
    Ferk ist besser !

    0
  3. gepi20 sagt:

    Selbst wenn Sturm einen kleinen Teil des Hosiner Gehalts stemmt wäre das noch immer eine Ersparnis plus die Chance dass er bei gutem Drive 1 Jahr bei Sturm bis 2021 trifft. Ich würde daher Ried eine partielle Leihe vorschlagen. Aber ich bin ja nicht der GM.
    Ich würde links Ferk setzen und vorne noch einen jungen schnellen Perspektiven Stürmer holen.

    0
  4. Siro sagt:

    Sollte es mit Grül und Boateng klappen, wären das 2 gute Transfers…Im Sturmkader gibts ohnehin kaum noch Zukunftsaktien…

    Den Hosiner werden wir fix nicht los, blöd wär er!

    RB hat den Mensah soeben verliehen, aber nicht innerhalb von Ö. Schade. Wär ein Update hoch 17 zu Schrammel gewesen.

    2+
  5. Lukas sagt:

    Hosiner nach Israel und Pink zu Ried. Grüll und Boateng zeigen sich in der österreichischen 2. Liga gut aber der Sprung in die Bundesliga den bezweifle ich das es beide schaffen.

    Jetzt auf die schnelle noch Spieler zu verpflichten würde nicht gut gehen. Sakic, Koch und Hierländer können Schrammel vertreten.

    Jetzt nicht mehr den Fehler machen wie in der Saison 2017/2018 Spieler zu holen mit Langzeit Verträge ausstatten die nicht einschlagen.

    Denke gute Spieler in der kurzen Transferzeit ( 02.09.2019 ) die sofort weiterhelfen können, sind nicht mehr am Markt.

    0
    • fuchsrob sagt:

      @Lukas: Für mich liegt fast auf der Hand, das GK und NEM mit dem Maresic-Transfer schon ziemlich fix gerechnet haben und es bereits eine Short-List gibt mit potentiellen Verstärkungen, die jetzt abgearbeitet wird. Da wurde sicher im Hintergrund bereits lange recherchiert und es ist nicht mit „Notverpflichtungen“ wie nach dem unrühmlichen Alar-Abgang zu rechnen, sondern mit echten Verstärkungen. Mir kommts grad vor wie das Warten vor Weihnachten 😉

      2+
    • Lukas sagt:

      Werden halt beide nicht zum stemmen sein vom Gehalt her. Beide Marktwert um 1 Million Euro.
      Sie wären Jung und man könnte Sie wieder verkaufen und gutes Geld ( transfer ) machen.

      ABER wen beide Top sind, warum finden Sie keinen Verein ?

      1+
    • ds1909 sagt:

      Dennis Eckert wäre auch mein Wünschstürmer. Habe ihn auch schon in einem anderen Artikel hier vorgeschlagen. Gehaltsmäßig wird’s aber wohl schwierig.

      0
  6. Lukas sagt:

    Fuchsrob @ Man muss DARIO MARESIC erstmal DANKE sagen der er den Vertrag verlängerte und Sturm Graz noch Geld in unbekannter Höhe bekommen hat.
    GK hat den Spieler Markt sicher schon länger sortiert um Verstärkungen zu holen mit Absprache des Trainer.

    Jetzt heißt es warten bis zum 02.09.2019 um 24 Uhr wer noch geht und wer noch kommt.

    1+
  7. NicRick sagt:

    Ich denke solche Kandidate passen eher ins Gehaltsschema (aber warsch. nicht mal die):
    https://www.transfermarkt.at/simone-belometti/profil/spieler/192607

    https://www.transfermarkt.at/andre-fomitschow/profil/spieler/56510

    Weiß jemand wobei es eigentlich bei Stefan Stangl hackt oder gehackt hat in der Vergangenheit?

    0
    • Marchanno Diaz Rabihou sagt:

      Dann doch lieber der eigene Nachwuchs statt experimentieren….

      0
  8. Manuel sagt:

    https://www.transfermarkt.at/kiril-despodov/leistungsdaten/spieler/221540

    Sturm soll mit diesen Spieler in Verhandlung stehen.
    Mehr wie eine Leihe kann ich mir aber nicht vorstellen.

    0
    • ds1909 sagt:

      Da bin ich deiner Meinung. Für eine Verpflichtung sehe ich da gerade mal eine 10% Chance.

      0

Schreibe einen Kommentar