Spielerbewertung: TSV Hartberg vs. SK Sturm

Gebt eure Bewertung für die Akteure mittels Schulnotensystem ab (1 – Bestnote, 5 – schlechteste Note). Anhand eurer Bewertungen in den einzelnen Spielen wird sowohl der „Man of the Match“ zu jedem Spiel, als auch das SturmNetz.at Leserzeugnis am Ende der Saison ermittelt. Ihr müsst nicht jeden Spieler bewerten – wenn ein Spieler eurer Meinung nach zu kurz am Platz war oder ihr aus einem anderen Grund seine Leistung nicht beurteilen könnt oder wollt, könnt ihr diesen Spieler auslassen. Für die Beurteilung ist keine Registrierung notwendig, jedoch ist nur eine Teilnahme an der Beurteilung pro Person und Match möglich. Wir bitten euch, nur an der Beurteilung teilzunehmen wenn ihr das Spiel auch gesehen habt (entweder im Stadion oder im TV) – Meinungen können variieren, wir wollen unsere Ergebnisse jedoch so seriös wie nur irgendwie möglich gestalten. Die Umfrage ist bis 24 Stunden nach Spielende offen. Bald darauf gibt es in einem neuen Artikel die Auswertung.

 

KEINE BENOTUNG MEHR MÖGLICH. AUSWERTUNG FOLGT.

 

10 Kommentare

  1. RAM6I sagt:

    Meine Bewertung!
    Gehe immer von der Note 3 aus und das Spiel selbst entscheidet dann ob es nach oben oder unten geht!
    Zum gestrigen Spiel, es ist schwer zu benoten da es nur gegen Hartberg ging (ja ok, Cup-Partie) trotzdem. Dennoch hat ein Dobras von mir die Note 1 als Einziger bekommen. Kann er sein Spiel auch gegen stärkere Gegner durchsetzen wird er seine 1 halten können. (War herrlich ihm gestern zu zuschauen)
    Donis hat eine 1,5 bekommen (zweitstärkster) man könnte jetzt sagen sein unbedingter Wille in jedem Spiel ein Tor zu erzielen (könnte man auch als Eigensinnig interpretieren !Nein! Er steckt die Anderen damit an)
    Die Gesamte Abwehr bekam von mir eine 3-2,5 aufgrund des Gegners zu wenig war die Abwehr gefordert, was einer Seite auf das gute Mittelfeld zurück zu führen ist, auf der Anderen, weil Hartbergs Offensive einfach zu schwach ist! (auch hier wird es interessant, sie gegen einen stärkeren zu sehen)
    Deshalb gibt es im Mittelfeld/Abwehr keine hohe Negative Beurteilung aber auch keine Star-Noten. 😉
    Obwohl er bejubelt wird, hab ich ihm die schlechteste Note gegeben. Schick Note 4. Mir persönlich war das zu wenig gegen einen Regional-Klub sowieso wen man den direkten Vergleich mit der Linken Seite herzieht.

    0

    • Mario Singer Mario Fr sagt:

      Die linke Seite um Avdijaj und Dobras hab ich auch überragend gefunden, aber Thorsten Schick, der immer anspielbar war und auch 2 Assists gemacht hat, hat auch seinen Teil zum Sieg beigetragen. Klar funktionierte das Zusammenspiel mit Potzmann noch nicht 100%ig. Ich habe ihn mit einer 2,5 bewertet.

      0

  2. vampy99 sagt:

    Tolle Idee jedes Spiel – jeden Spieler von den Usern bewerten zu lassen.
    Generel eine tolle Seite!
    Danke für eure Mühe.

    0

    • dawuede Sebastian En sagt:

      Wir denken dass die Bewertungen seriöser und sinnvoller sind, wenn alle Leser die Benotungen abgeben können und nicht nur 2 oder 3 Redakteure 😉

      0

  3. sturmgraz_93 sagt:

    finde es eine super idee selbst abstimmen zu können, aber ich finde es sollte nur registrierte nutzer abstimmen können um unfug zu vermeiden. gleichzeitig bekommt ihr mehr registrierte nutzer 😉

    0

    • dawuede Sebastian En sagt:

      wir behalten uns ohnehin vor, die Benotungen künftig nur für registrierte Nutzer zugänglich zu machen, falls wir schlechte Erfahrungen machen 😉

      0

  4. Rene90 sagt:

    @RAM6I
    Schick mit 4 zu bewerten gefällt mir, ich habe ihm sogar eine 4,5 gegeben, denn von ihm erwarte ich mir 4-5 Assist -> 2 sind absolut nichts und somit schlechtester Mann in der Mannschaft – Fehlpässe zu 98% bis auf die beiden die zu einem Tor führten – keinen Zweikampf gewonnen – läuferisch ganz schwach, ist fast 90 Min herumgestanden

    0

    • Moritz Lösch Moritz Lö sagt:

      Ich bin mir nicht sicher ob du dasselbe Match gesehen hast wie der Rest von uns.

      0

    • Mario Singer Mario Fr sagt:

      Schlussendlich waren es sogar 3 Assists. Er hat vor einem Torerfolg einen Hartberger angeschossen, worauf der Ball zu Dobras gekommen ist, sodass er einnetzen konnte. 4-5 Assists zu erwarten ist schon etwas dreist.

      1+

  5. Rene90 sagt:

    @Moritz Lö
    also, RAM6I hat Schick ja auch als schlechtesten Akteur gesehen, wieso kritisierst du dann seine Beurteilung nicht auch?

    0

Schreibe einen Kommentar