So lief der Trainingsauftakt ab + GALERIE

Am heutigen Montag starteten die ersten Spieler in die Vorbereitung für die kommende Spielzeit 2018/19. Mit an Bord waren unter anderem die Neuzugänge Tasos Avlonitis, Markus Lackner, Ivan Ljubic sowie Testspieler Dejan Janjatovic.

Der 26-jährige Serbe ist seit März vereinslos, stand davor bei Bruk-Bet Termalica Nieciecza in der höchsten Polnischen Liga unter Vertrag. Ausgebildet bei Bayern München konnte er bei St. Gallen in der Schweiz überzeugen, zuletzt geriet seine Karriere etwas ins Stocken. Der zentrale Mittelfeldspieler absolvierte einige Spiele für Deutschlands Jugendnationalteams, entschied sich dann jedoch für einen Verbandswechsel zu Serbien.

Anzeige

10 Kommentare

  1. Manuel Lampl sagt:

    Gü Soll zu Salzburg wegen Djuricin Kontakt aufgenommen haben? Kann jemand was dazu sagen? Ich wette, gü hat einen hochkaräter parat und niemand weiß was darüber..

    0
  2. Manuel Lampl sagt:

    Laut The Sun bietet Fulham unglaubliche 8 Millionen für Peter Zulj. Also ca 7 Millionen Pfund.  https://www.thesun.co.uk/sport/football/6561381/fulham-consider-7m-swoop-sturm-graz-star-peter-zulj/

    0
  3. django sagt:

    wenn Zulj nicht nach England will sind die 8 mille für die Fish , Sturm hat zurzeit ca 15 Mittelfeldspieler , und man will noch mehr holen , für was niemand . spielen können eh nur 5

    1+
    • Anonymus sagt:

      Ja dann Zähl bitte mal auf!

      1+
    • Provinciano Provinciano sagt:

      „wenn Zulj nicht nach England will“ ähm…. recht schwer vorstellbar, dass irgendwer in unserer Liga (und in jeder anderen dieser Welt, bis auf vielleicht 3 oder 4) zur Premiere League Nein sagen würde 🙂

      4+
  4. Marchanno Diaz Rabihou sagt:

    da nagl burli soll auch aufpassen was er sagt…. weil wenn in maribor einer so wie er politik macht, hättens ihn auch aus der stadt gejagt 😉

    6+
  5. RAM6I sagt:

    Steckt @sturmnetz in einer Krise?

    Kein Artikel über den Kampf des Sommers….Nagl vs. Sturm Graz

    Schwarz in der Politik Rot im Sport kämpft gegen Schwarz/Schwarz in Politik und Sport!

    Abgesehen davon dass ich selbst nicht nach den Abgängen und noch kommenden von einer erfolgreichen CL-Quali ausgehe. Nicht weil ich Können und Leidenschaft aller Beteiligten abspreche, sondern eher aus den Gründen, Neue Spieler werden nicht gleich auf Anhieb die alten ersetzen können und der Flow muss erst gefunden/aufgebaut werden)

    Dazu wie soll das Stadion vor der CL-Quali/Gruppenphase in einem laufendem Betrieb/Saison fertiggestellt werden, weichen wir in der Zeit auf Messendorf, Gratkorn, Klagenfurt aus?

    Alles mal wieder nichts als warme Luft….

    Oder der Artikel über Grozurek nun Spieler von Sturm oder doch noch nicht…oder was auch immer!!

    Gebe der WM die Schuld…haha

    Acht Mille für Zulji viel zu wenig…alles unter 10 Mille a Frechheit ;-))

     

    6+
  6. Strauss sagt:

    Machen die Unsrigen bei der 4 Schanzen Tournee mit? Geil! Und zum Naglburli: Aus der Stadt jagen bitte.

    2+

Schreibe einen Kommentar