Anzeige

5 Kommentare

  1. fuchsrob sagt:

    Hat halt nicht gepasst bei Sturm. Trotzdem ein sympathischer Kerl! Alles Gute weitrhin Markus Lackner!

    5+
  2. Ritter2016 sagt:

    Angeblich muss sich Sturm das letzte Jahr am Gehalt beteiligen (was aber immer noch günstiger ist als voll zahlen)… und es wird auch überall zwecks Vertragslänge herumgedrückt.

    Na gut! Bei Sturm hat es für beide Seiten leider nicht gepasst.

    1+
    • Lukas sagt:

      Ritter2016 @ woher hast du diese Informationen oder ist das Eigenfantasien ? Nur wissen und veröffentlichen wen es zu 100 % weist und nicht Vermutungen und Träumerein in Welt setzen

      4+
    • Ritter2016 sagt:

      Sagt der König der Gerüchtestreuer…. 🙂 stand in den ÖÖN mit dem Zusatz „Lt. Schicker ist eine teilweise Gehaltsübernahme möglich“…

      Deswegen sagte ich ANGEBLICH! Dafür spricht, dass Ried mit Lackner und Sturm 1-3 Wochen verhandelt hat. Dafür spricht, dass keine Vertragslänge in Ried aufscheint. Und zwischenzeitlich hat Ried auch mit mind 4 anderen Spielern auf der Position verhandelt …

      2+
  3. ds1909 sagt:

    Alles gute in Ried Markus Lackner!

    0

Schreibe einen Kommentar