MARESIC BIS 2020!!

Der Verteidiger bleibt in Graz

Wie Günter Kreissl soeben bekannt gegeben hat, wird Dario Maresic dem SK Sturm Graz zumindest weitere zwei Jahre treu bleiben. Der Verteidiger unterzeichnete heute Vormittag einen Vertrag bis Juni 2020.

(c) Martin Hirtenfellner Fotografie

„Wir haben uns sehr darum bemüht, dass sich Dario trotz zahlreicher verlockender Angebote aus dem Ausland noch einmal für seinen Heimatverein entscheidet. Nun sind wir froh, dass wir gemeinsam mit ihm und seinen Beratern zu einer guten Lösung gekommen sind. Es ist in der heutigen Zeit bei Gott keine Selbstverständlichkeit, dass sich ein junger Spieler in dieser Karrierephase für die beste sportliche Perspektive und gegen das ganz große Geld entscheidet. Das ringt mir viel Respekt ab“, so Geschäftsführer Sport Günter Kreissl, der auch von der Abgebrühtheit des 18-Jährigen spricht: „Dario hat in dieser Saison bereits viele entscheidende Spiele bestritten, in welchen er unglaubliche Coolness ausgestrahlt und seine fußballerischen Qualitäten unter Beweis gestellt hat.“

Stimmen:

Dario Maresic: „Ich habe immer betont, dass Sturm ein wichtiger Ansprechpartner für meine Zukunft bleibt. Gemeinsam mit meinen Beratern und meiner Familie haben wir aber natürlich alle Möglichkeiten abgewogen und letztendlich entschieden, dass es das Beste für meine weitere Entwicklung ist, vorerst bei Sturm zu bleiben. Ich freue mich auf die weitere Zeit hier. Wir sind eine geile Truppe mit super Fans.“

Heiko Vogel: „Für mich ist die Verlängerung ein ganz besonderer Moment, weil es ganz lange danach aussah, dass wir es nicht umsetzen können, Daki für uns zu gewinnen. Umso größer ist die Freude, eines der größten Talente im österreichischen Fußball weiter trainieren zu dürfen. Mich freut es, dass ein Spieler aus der eigenen Jugend zu einer tragenden Säule der Kampfmannschaft geworden ist.“

(c) SK Sturm Graz

 

 

Anzeige

16 Kommentare

  1. Fanatiker sagt:

    Perfekt!

    Schaut ja echt sehr gut (Kader) aus für nächste Jahr.

    Besten Dank!

    32+

  2. Bozo 07 sagt:

    Bin begeistert!

    Danke Dario und Danke Günter!

    Jetzt haben wir nächstes Jahr wirklich wieder einen sehr starken Kader!

     

    13+

  3. flo1909 sagt:

    Liebe Leute es tut mir lied!!! Ich hätte meinen Arsch darauf verwettet, dass er nicht bleibt. Toll super Sache für ihn und für uns!!!

    Jetzt ist nur nich extrem wichtig, dass Dani, Edo und Jeggo bleiben, dann hamma nächstes Jahr eine Hammatruppe!!!!

    Danke Gü!!!!

    13+

  4. fuchsrob sagt:

    Super Nachrichten!

    Hab ich erst mitbekommen als ich vom Stadion heimgekommen bin.

    Wir haben somit in der nächsten Saison die beste Innenverteidigung Österreichs!!

    17+

  5. Pata_Negra Pata_Negra sagt:

    Unglaublich.

    Wahnsinn.

    Gündda.

    39+

  6. arrai sagt:

    Günter Kreissl Sportdirektor-Gott!!!!! 🙂

    24+

  7. mauer mauer sagt:

    Vui geil!!! Hört sich zwar blöd an, aber irgendwie hab ich das erwartet, darum hab i mir die etwas langwierige Feier auch noh gegeben!! YES!!

    14+

  8. Ennstaler sagt:

    Schön langsam müssen sich die Bullen warm anziehen, in der nächsten Saison wird Sturm ein noch härterer Konkurrent im Kampf um den Meistertitel.

    59+

  9. schmitz sagt:

    Schöner kann eine Saison nicht Enden.

    Danke Danke Danke Dario das Du Dich doch noch für unseren SK STURM entschieden hast , und nicht zu vergessen Günter Kreisel, einfach nur ein Top Mann was besser hat uns nicht passieren können .auch Dir einen Riesen Dank.  Ich zieh meinen Hut vor Dir .

    DIE SCHWOAZN IN EUROPA schalala

     

     

    18+

  10. Siro sagt:

    Unglaublich was sich in diesem Verein innerhalb der letzten „nur“ zwei Jahre getan hat.

    „Out of the dark- into the Light “

    Danke Günter Kreissl!!!

     

    16+

  11. ds1909 sagt:

    WAHNSINN!!!!!!!

    DANKE DARIO!

    DANKE GÜ!

    Warm anziehen Bullen!

    SUPERGEIL STURM!!!

    18+

  12. Nimrod sagt:

    Jabistdu!! Das hätte ich mir nie gedacht!! Freu mich schon wenn ich morgen nüchtern bin und diese Zeilen nochmals lesen darf!

    10+

  13. Manuel Lampl sagt:

    Weiß jemand wie hoch die Klausel ist? 3 Mille mal sicher !

    6+

  14. Marchanno Diaz Rabihou sagt:

    Immer wenn der eine Gü K was schreibt und der andere Gü K was vollbringt ist es ein Segen für alle Schwarz-weißen..

    Hoffe dass sich auch in der Zukunft viele junge Talente entscheiden, ob sie Cupfinale und eventuell in Europa spielen, ein Idol für Fans werden – oder mit voller Geldbörse gegen Wattens oder FAC kicken. Auch die Reservebank oder 2 er Mannschaft von Hannover oder Cagliari kann Geld nicht schön machen!

    Sehr lobenswert Daki !!

    15+

  15. bianco nero tifoso bianco nero tifoso sagt:

    Günter du bist ein Segen für unseren Verein, du sollst für immer a Schwoaza sein!

    Für immer Sturm!

    Für immer Kreissl!

    Günter Kreissl, eine lebende Sturm Legende, auf einer Stufe mit Mario Haas, Ivica Vastic und Ivica Osim.

    Ein akribischer Arbeiter mit hoher Sozialkompetenz, Empathie.

    Die Maresic Verlängerung ist dein Meisterstück!

    Günter, du bist einfach nur eine coole, geile Sau!

    IN KREISSL WE LOVE!

     

    2+

  16. Bozo Bazooka sagt:

    Dario Kreissl Fußballgott!

    0

Schreibe einen Kommentar