Knappe Angelegenheit

Auflösung und Gewinner des ultimativen SturmNetz-Quiz 10/15

Die zweite Ausgabe des ultimativen SturmNetz-Quiz ist Geschichte. Während die erste Ausgabe nur für die hartgesottenen unter den Sturmfans zu meistern war, gaben wir uns diesmal etwas humaner. Und in der Tat, die insgesamt 519 Quiz-Teilnehmer waren deutlich erfolgreicher als bei der ersten Ausgabe. Wenngleich wir langfristig dazu tendieren, vermehrt auf die Hardcore-Variante vom September zurückzugreifen, schließen wir auch weitere Bilderrätsel nicht aus.

Den Gewinnpreis hatten wir euch bei der Quiz-Veröffentlichung noch vorenthalten – es gibt einen Gutschein für den SK Sturm-Fanshop im Wert von  € 20, wir haben uns diesbezüglich bereits mit dem Gewinner in Verbindung gesetzt um den Versand abzuwickeln.

Die Auflösung

  1. Thomas GILL
  2. Herbert GRASSLER
  3. Joseph SPITERI
  4. Georg BARDEL
  5. Ajibade BABALADE
  6. Keith GUMBS
  7. Victor BERCO
  8. Mariano FERNÀNDEZ
  9. Cédric TSIMBA
  10. Javad RAZZAGHI
  11. Richard WEMMER
  12. Sandro LINDSCHINGER
  13. Martin HAŠEK
  14. Ozren PERIĆ
  15. Uwe KROPFHOFER
  16. Zdenko BAOTIĆ
  17. Giorgi POPKHADZE
  18. Carlos Eduardo SOUSA
  19. Dean MARIC

Der Gewinner

Diesmal ist es 11 Usern gelungen, alle 19 Fragen richtig zu beantworten. Daher war die Zeit entscheidend – im Endeffekt gab es nur wenige Sekunden Unterschied. Das sind die Top 3:

  1. fabpon – 19/19 richtig – 34 Sekunden
  2. Marina – 19/19 richtig – 49 Sekunden
  3. Benjamin – 19/19 richtig – 69 Sekunden

Wir gratulieren dem User fabpon zum Gewinn! Du wurdest von uns per E-Mail kontaktiert.

(c) GEPA pictures/ Energie Steiermark

(c) GEPA pictures/ Energie Steiermark

Wir bedanken uns abschließend bei allen Quiz-Teilnehmern, und kündigen bei dieser Gelegenheit an, auch im nächsten Monat wieder ein ultimatives SturmNetz-Quiz zu veranstalten.

 

Schreibe einen Kommentar

Anzeige