Jörg Siebenhandl zum KSC?

Informationen des Portals Liga-Zwei.de zufolge, hat der Karlsruher SC Interesse daran, Sturms Stammtorhüter Jörg Siebenhandl, dessen Vertrag mit Saisonende ausläuft, zu verpflichten. Die aktuelle Nummer Eins der Badener – Benjamin Uphoff – wird den Verein im Sommer verlassen, weshalb Sportdirektor Oliver Kreuzer auf der Suche nach einem möglichen Nachfolger bei seinem ehemaligen Arbeitgeber fündig werden könnte. Derzeit steht der KSC allerdings am vorletzten Tabellenrang der 2. Bundesliga, ob der Transfer auch bei einem Abstieg in die 3. Liga über die Bühne gehen könnte, scheint eher unwahrscheinlich. 

(c) Martin Hirtenfellner – Fotografie

Anzeige

11 Kommentare

  1. scheno sagt:

    wär mir gar nicht unrecht – wir haben hinter ihm einige vielversprechende junge, die eine chance kriegen sollten. in erster linie denk ich da an giuliani

    3+
    • ds1909 sagt:

      Absolut deiner Meinung. Gerade bei den Torleuten hätte man genug und vielversprechenden Nachwuchs.
      Weiters würde Verjüngung vorangetrieben und Gehaltsbudget frei werden.
      Wobei ich den Jörg nicht verjagen will, mag ihn sehr, ist eine konstante in der Mannschaft. Wird aber auch seine letzte Chance aufs Ausland sein.

      2+
  2. Schworza99 Schworza99 sagt:

    Ich mag den Jörg aber wir haben genug junge Tormänner die Mal ins kalte Wasser müssen.

    Offtpoic: Trummer verlängert, die Zeichen stehen sowieso auf Jugend.

    Off-off-Topic: Hearts sind in Schottland abgestiegen weil Saison abgebrochen…Avdijaj wird nicht in der zweiten Liga spielen…ich sach ja nur.

    1+
  3. Hindemith Hindemith sagt:

    Da sieht man wieder einmal die „wahren“ Fans und die „echten“ Experten: Gerade Jörg Siebenhandl, einer der wenigen, die konstant ihre Leistungen abrufen, der ohne Fehl und Tadel seinen sehr sicheren Rückhalt darstellt, ein Vorbild in Sachen Einstellung und Leistungsbereitschaft, der eindeutig zu den allerbesten seiner Zunft in unserer Liga zählt?
    Die drei Jungen haben ohne Zweifel Talent, aber die müssen sich erst einmal als Nummer zwei beweisen, dann kann man sie für grössere Aufgaben heranziehen. Wir müssen uns nicht mit aller Gewalt Probleme aufhalsen, wo keine vorhanden sind!
    Daher mit Jörg 7handel: Sofortige Vertragsverlängerung!

    4+
    • Schworza99 Schworza99 sagt:

      Als Nummer zwei beweisen? Der Ehmann spielt fix in Griechenland. Aber für uns war er zu schlecht?

      Wäre ich der Schützi gewesen hätte ich den Hut drauf gehauen als man Gratzei noch ein Jahr verlängerte als ZWEIERTORMANN. Auch im Tor müssen wir den Jungen eine Perspektive bieten sonst gehen alle Talente weg do wie der eine nach Franfurt.

      1+
    • Fanatiker sagt:

      Sehe ich aus so!

      Seine menschliche Aura könnten den jungen Spielern sehr viel weiterhelfen.

      Der zweite wäre Thorsten Röcher.

      1+
  4. Ritter2016 sagt:

    Ich würde es dem Jörg Siebenhandel gönnen, wenn er noch einmal den Sprung zu einem guten Verein ins Ausland schafft. Würde er noch 1-2 Jahre bei Sturm bleiben, würde mich das aber auch sehr freuen. Er hat eigentlich immer seine Leistung gebracht und ist ein sehr guter Tormann.

    Ob die „jungen“ diesen eventuellen Abgang kompensieren können, müsste man sich anschauen. Natürlich, der Schützenauer wartet schon seit Ewigkeiten auf eine Chance. Er ist schon lange dabei. Ob er die Klasse hat, sich nachhaltig zu etablieren, wird man sehen. Es ist halt auch nicht so, dass man nur den Namen eines jungen Spielers lesen muss, und schon ist er ein Superstar. Das zeigt sich aber immer wieder.

    Und warum man schon wieder den Donis hier erwähnen muss. Der könnte 10 Jahre vereinslos sein, man würd ihn trotzdem immer noch fordern. Dabei kennt man ihn persönlich vermutlich gar nicht. Er hat 2,3 coole Interviews gemacht, das reicht scheinbar für einen Vertrag auf Lebenszeit!

    3+
    • Schworza99 Schworza99 sagt:

      Donis wird man billig erwerben können gerade wegen seiner Karriere. Wenn wir einen Leitgeb nur aus Jux holen können dann auch bitte jeden anderen.

      3+
  5. Lazarus sagt:

    Laut Krone soll angeblich Siebenhandel fix bei uns bleiben, würde mich sehr freuen.mfg

    0

Schreibe einen Kommentar