Downtime aufgrund von Wartungsarbeiten

Liebe LeserInnen!

Das SturmNetz wird in dieser Woche von Dienstag, 16.02.2016 bis einschließlich Donnerstag, 18.02.2016 aufgrund von dringend notwendigen Wartungsarbeiten nicht erreichbar sein.

Wir hatten zuletzt und auch aktuell regelmäßig mit Serverproblemen zu kämpfen, die notwendigen Eingriffe lassen sich nicht im Live-Betrieb durchführen.

Wenn wir spätestens am Freitag, dem 19.02.2016 wieder da sind, gehören Ausfälle und lange Ladezeiten – sofern alles erwartungsgemäß läuft – der Vergangenheit an.

Außerdem haben wir nach unserer Downtime einen ganz besonderen Content für euch auf Lager, der für alle Sturmfans unabhängig jeglicher Gesinnungen eine erfreuliche Abwechslung zum Alltag darstellen wird.

Vielen Dank für euer Verständnis,

euer Team von sturmnetz.at

2 Kommentare

  1. Blacky575 sagt:

    Wartungsarbeiten sind natürlich lästig Ihr erinnert mich immer mehr an Sturm12.  An dieser Stelle ganz dickes Lob und Dank. Macht weiter so

    5+

  2. Neukirchner sagt:

    Uiiii…..wird ein langer Entzug. Hoffe ihr kommt mit alter Frische retour. Bitte weiter so und danke für eure bisherige saustarke Performance.

    4+

Schreibe einen Kommentar