Anzeige

23 Kommentare

  1. ds1909 sagt:

    Sehr geil! Danke an allen Beteiligten!
    Bin gespannt was der Bortenschlager, Schreiberling der Krone, jetzt in die Tasten haut.

  2. Ennstaler sagt:

    Und jetzt heißt es für alle – egal ob ewiger Suderer oder Berufspessimist – kurz innezuhalten und nachzudenken, ob es wirklich fair ist, Sportler oder Funktionäre bei der geringsten Meldung, die nicht ins eigene (subjektive) Bild passt, zu kritisieren und abzuwerten.

    • Maximus sagt:

      Die Frage ist nur: Wieso das „noch“, wieso das Jauk Interview? Als wollten die beiden uns ein bisschen Zittern lassen.

    • hias sagt:

      @maximus, des war garantiert ausgemacht 😉

    • Shadowhunter sagt:

      @maximus
      Weil das zum Glück der neue Stil bei uns ist, der seit einiger Zeit herrscht. Da dringt Nichts nach außen, da wird still gehalten bis ein Vollzug gemeldet werden kann. So gehört sich das!

  3. Fanatiker sagt:

    Top!!! Bist eben ein toller Steirerbursch, der weiß was Anstandt ist.

  4. hias sagt:

    Ein Traum !!
    Ganz bsonders gfreits mi weng de ganzn suderantn

  5. Kolkrabe sagt:

    Jawuii, Andi Schicker am Weg zur Legende

  6. Dragoner sagt:

    Das ist sehr gut so und beendet diese ganzen üblen Spekulationen. Der Versuch, von außen Unruhe reinzutragen, ist damit kläglich gescheitert.

    Ungeachtet dessen, dass ich Schicker und seinem Team größten Respekt für die bisherige Arbeit zolle: es ist noch nicht einmal Halbzeit. Die Vertragsverlängerung bis 2026 legt nahe, dass dies sowohl der Klub als auch Schicker so sehen. Die Dosenjagd ist gerade erst eröffnet.

  7. Bozo Bazooka sagt:

    Vorgezogene Weihnachten! Ich gehe jetzt deutlich lockerer in die Winterpause, denn selbst wenn es schlimm kommt, weiß ich: Es kann zumindest nicht soo schlimm kommen. Ich freue mich ehrlich. Geiler Typ!

  8. annanas bear sagt:

    Ich möchte hier einmal dem Ehre geben dem Ehre gebührt. @Tobias dein Kommentar unter den Stimmen zum LASK Spiel hat’s irgendwie super getroffen, danke dafür. & danke AS für deine bislang geile Arbeit mit der du uns weiter beschenkst.
    SWG

  9. gepi20 sagt:

    Das ist großartig! Mit Verlängerung der Schlüsselspieler am Beispiel Wüthrich zeigt sich nun der langfristige Weg. Gott sei Dank haben die Vorposter umsonst geschossen….! Rapid und Austria haben aber in den letzten Jahren sehr oft bei uns gewildert, daher sind die Emotionen der Vorposter ein wenig zu verstehen

  10. Maldini sagt:

    Hauptsache, unsere großen Experten und Insider (Lukas,…) haben auch hier wieder ein paar Tage gezündelt – umso schöner die Realität!!!

    • Lukas sagt:

      @ Maldini : Eines möchte ich klar stellen es ist nicht von mir selber gekommen wegen dem Wechsel Schicker, sondern vom einem Spieler Scout aus Salzburg.
      Du bist immer nur auf der Warteliste, schauen wie andere Kommentare veröffentlichen und danach gibst deinen Senf dazu.
      Ich lese keine Zeitschriften um es hierher zu kopieren wie halt andere.
      Wer weiß was dahinter gesteckt ist das Schicker doch bleibt. Die Frage wird immer unbeantwortet bleiben.

  11. abisz sagt:

    Schicker ist halt richtig bauernschlau.
    Wird nie ernsthaft Rapid in Betracht gezogen haben, aber als Druckmittel, um den bestmöglichen Vertrag mit Sturm herauszuhandeln, optimal natürlich. Überrascht mich null, so ist das Geschäft.

    Grundsätzlich natürlich super Nachrichten!

  12. Melvinuss sagt:

    Gestern dachte ich mir noch, dass ich mir den Kommentar lieber sparen und weiter warten soll, wie sich diese Cause weiter entwickelt. Heute weiß ich, dass ich das wohl besser tun hätte sollen, aber aufgrund der Dynamik (Kurier/Krone-Berichterstattung und keine eindeutigen Bekenntnisse oder Dementi der Verantwortlichen inklusive AS selbst) ists mich einfach überkommen. Mea culpa, man muss auch Fehler eingestehen können (auch wenn ich mich absolut nicht zu Dauer-Nörglern oder Suderanten zähle, zwar durchaus mal kritisch bin, aber auch sehr oft das Positive sehe und herausstreiche).

    Ein paar Journalisten sollten sich halt dennoch einmal dringend überlegen, ob sie nicht ihren Beruf verfehlt haben.

    Wie auch immer, ich freue mich sehr, dass der Weg, der eingeschlagen wurde, so weitergegangen wird. Egal, wieviel Anteile daran AS nun hat, er ist ein Teil davon und es ist gut, wenn man diesen Weg nun konstant so weitergehen kann.

  13. Erzschwoarza sagt:

    Jetzt is ma klar, de 2 wollen uns einfach nur verarschen. Ging auf. Richtig und wichtig

  14. Beutelspecht sagt:

    Frage: Was ist das Wertvollste für einen Verein um interresant für potentielle Sponsoren zu sein? Richtig, mediale Berichterstattung. Und damit ist auch schon alles zum Thema AS in den letzten Tagen gesagt.

  15. Schworza99 sagt:

    Freut mich sowohl für Schicker als auch für Wüthrich dass das sie uns noch lange erhalten bleiben.

    Aber wir hätten uns schon ausrechnen können dass das der Schicker wenn er geht, nicht zu Rapid geht. Ich mein sportlich und finanziell auch zur Zeit sind wir wohl besser. Und warum sollte er in dieses Schlangennest wo der Wrabetz (ca. ein Symbol für Freuderlwirtschaft der Politik im ORF) jetzt stümpert wechseln? Das wäre ja Selbstmord mit Ansage. Zudem sind wir auch noch lange nicht am Zenit.

    Am Ende war es eine sehr gute Saison bisher.
    Liga Top
    Cup im Soll
    International Top (auch wenns am Ende mit dem Überwintern nix war).
    Cup hama nix zu verlieren und in der Liga sollte ein fixer EC-Gruppenplatz drinnen sein.

    Spannend dürfte allerdings die Winterperiode werden. Ein paar Transfers werden sich nicht verhindern lassen da durch die lange Zeit und auch die WM Kettenreaktionen eintreten werden die auch uns betreffen können. Das wird für Schicker eine Herausforderung.

  16. Fanatiker sagt:

    Auch Ilzer verlängert seinen Vertrag bis 2025!!!

    • Ennstaler sagt:

      Und mit dem Meistertitel 2024/2025 bei Sturm geht’s dann mit Ilzer schnurstracks in die Deutsche Bundesliga!

Schreibe einen Kommentar