Spielerbewertung: SK Sturm Graz vs. Red Bull Salzburg

Gebt eure Bewertung für die Akteure mittels Schulnotensystem ab (1 – Bestnote, 5 – schlechteste Note). Anhand eurer Bewertungen in den einzelnen Spielen wird sowohl der „Man of the Match“ zu jedem Spiel, als auch das SturmNetz.at Leserzeugnis am Ende der Saison ermittelt. Ihr müsst nicht jeden Spieler bewerten – wenn ein Spieler eurer Meinung nach zu kurz am Platz war oder ihr aus einem anderen Grund seine Leistung nicht beurteilen könnt oder wollt, könnt ihr diesen Spieler auslassen. Für die Beurteilung ist keine Registrierung notwendig, jedoch ist nur eine Teilnahme an der Beurteilung pro Person und Match möglich. Wir bitten euch, nur an der Beurteilung teilzunehmen wenn ihr das Spiel auch gesehen habt (entweder im Stadion oder im TV) – Meinungen können variieren, wir wollen unsere Ergebnisse jedoch so seriös wie nur irgendwie möglich gestalten. Die Umfrage ist ungefähr bis 24 Stunden nach Spielende offen (31.08.2015, 18:30 Uhr). Bald darauf gibt es in einem neuen Artikel die Auswertung.

UMFRAGE BEENDET. AUSWERTUNG FOLGT.

16 Kommentare

  1. black_aficionado sagt:

    Piesinger schlecht; Spendlhofer und Potzmann auch nicht gut; Dobras will offensichtlich nicht in die erste 11; Kienast darf – auch wenn der Tadic nie einen Ball stoppen können und der Edo nie treffen wird – wieder auf der Bank Platz nehmen…

    Avdijaj gewohnt stark, leider unglücklich im Abschluss; Schick, Madl und Hadzic für mich heute ex aequo Men of the Match…

    1+

  2. Mario Singer Mario Fr sagt:

    Sorry wegen den Fails (Dobras/Avdijaj). Sollte nun passen. LG

    0

  3. Maldini sagt:

    Was will man machen, wenn ein Trainer nicht nach Leistung, sondern Verhaberung aufstellt…

    0

  4. Lukas sagt:

    Tod geglaubte Salzburger zum Leben erweckt. Sturm Graz hat sich diese 5 Tore selber geschossen. Weitere Kommentare überflüssig wer das Spiel gesehen hat und jeder soll sich ein eigenes Bild davon machen.

    0

  5. kingkong sagt:

    Es ist mir völlig unverständlich, weshalb nicht Kamavuaka im defensiven Mittelfeld gesetzt ist. Kamavuaka statt Piesinger und das Spiel hätte ganz anders ausgesehen.

    4+

    • Mario Singer Mario Fr sagt:

      Das würde ich mir auch wünschen, sowie eine Alternative rechts hinten, z.B. Sharifi.

      2+

    • black_aficionado sagt:

      scharifi hat leider – warum auch immer – so gar kein Leiberl unter foda! da wird der ehrenreich noch bis zur rückkehr vom klem weiterwurschteln! und ich bin gespannt ob klem überhaupt ernsthafte konkurrenz durch lykogiannis droht…

      leider wirkts im moment so, als ob der franzl schon wieder sehr stark in richtung verhaberung abdriftet :/

      0

    • Rockstar Rockstar sagt:

      das fragen sich viele

      0

  6. Schworza99 Schworza99 sagt:

    Ich seh die Lage so
    Um die 200k für EL
    um die 300k für Beric
    Dann noch 500k aus dem Djuricin erlös nehmen
    Ergibt 1mio
    So sollte man (oder muss man) einen Stürmer holen, der ein eiskalter Knisper ist. Ob ein Onisowo oder Sporar….völlig egal. Mit diesen Leistungen bisher kann man höchstens Mit einem Mittelfeldplatz rechnen. Eine Formexplosion von Kienast und Edi sind auch sehr unrealistisch, also muss man nachbessern. Klar zahlt Sturm nicht gern Ablösen aber ohne Tore gewinnt man eben kein Fussballspiel. Ob GG noch am letzten Tag einen Transferkracher raus haut?
    Die Hoffnung stirbt bekanntlich erst am Deadline Day.

    0

  7. mauer mauer sagt:

    Ich kanns einfach nicht verstehen WARUM dieser 17er (will seinen namen weder schreiben noch aussprechen) immer und immer wieder spielen darf!!!!!! WTF?! Wurden sharifi die beine amputiert oder warum gibt’s da keine rochade? Von mir aus stellts einen aus der u16 rein, mehr mist kann ja nicht mehr gespielt werden auf dieser position! Nicht einmal die mannschaft steht mmn noch hinter diesem 17er, sonst würde er ja öfter angespielt bzw in den spielaufbau integriert werden!

    0

  8. Rene90 sagt:

    Statistik gewinnt keine Spiele und dieses Spiel hat FF mit seiner Startelf klassisch vercoacht, denn wenn man 3 Spieler vorgibt
    – Ehrenreich hat keine BL Qualität
    – Piesinger seit Wochen keinen Lauf, fußballerisch war er immer limitiert
    – Kienast in dieser Saison noch keine einzig gute Aktion und warum er den Vorzug bekommen hat, weiß auch nur FF
    kann man kein Spiel gewinnen. Einzig Donis (wobei seine Eigensinnigkeit heute das 0:2 eingeleitet hat und in der 1. HZ einfach den Ball Kienast aufspielen muss) Schick konnten überzeugen, mit Abstrichen noch Madl und Hadzic

    0

  9. realistic sagt:

    Der Ehrenreich ist so eine Kuah…. Sorry für das arme Tier!!!! Und 70% der anderen fehlt die Qualität!!! Was die Admira mit jungen und No Name Spielern leistet Respekt….
    Neue Transferse sind überfällig!!!! Auch Lovric sollte die Chancen bekommen… Sonst käuft uns der auch noch weg. Unser Transferpolitik zu anderen Clubs war schlecht bis unterdurchschnittlich!!!
    Mein Tipp
    1. Salzburg
    2. Austria
    3. Rapid
    4. Admira
    5. Mattersburg
    6. Sturm

    0

  10. IMan IMan sagt:

    Leider war..Diese Leistungen sind nicht in Ordnung! Was trainieren die bitte? Mattersburg wird Spaß mit uns haben! Ich sehe derzeit kein Licht 🙁

    0

Schreibe einen Kommentar