Anzeige

9 Kommentare

  1. Duddy sagt:

    Haha, da Franco. Is sicher a net happy des da Deni sich verpisst hat.

    Na hoffentlich is die grün weiße bettwäsche bequemer als des rot weiß rote team trikot

    0
  2. Ennstaler sagt:

    Das ist Foda pur: auch wenn ein Spieler, auf den er setzt, in einer Formkrise steckt, hält Foda an ihm fest. Anders ist derzeit die Einberufung von Peter Zulj nicht zu erklären. Hoffen wir, dass diese Einberufung Peter Zulj (fast hätte ich den Dosenspruch bemüht) hilft, seine Form der letzten Saison wieder zu finden.

    1+
    • Strauss sagt:

      Zumindest ist er wieder mit seinem Buddy Arnautovic zusammen. Gemeinsam können sie an ihrem Hosenraufziehen feilen.

      0
  3. Siro sagt:

    Hätt mir von unserem ehemaligen Jahrtausendtrainer Klotz am Bein erwartet, dass er den Schmerböck nominiert und dabei sich selber auf die Schultern klopft und „in your face, kreissl du arsch“ schreit. Mein Gott, wie sehr vermisse ich den Lord in Graz NICHT!!!!!

    3+
  4. jott1976 sagt:

    Ich glaub der Hierli und Zulj haben noch einen Sturmbonus bei FF! Denn die aktuellen Leistungen von Beiden, waren in letzter Zeit nicht N.-Teamwürdig.

    0
  5. Peter Zulj is aus welchem Grund auch immer net in Form. Ich schätze aber, dass er vom Baumgartlinger Ausfall profitiert hat.

    1+

Schreibe einen Kommentar