Anzeige

4 Kommentare

  1. jott1976 sagt:

    Top – Peter kann sich mit 2 Topleistungen selber ins Schaufenster für große Vereine spielen! Dann würde sich auch sein MW weiter erhöhen. Und er kann uns eventuell in eine Gruppenphase schießen. Vielleicht möchte er dann ja gar nimmer wechseln 😉

    6+
  2. Schade, dass Heinz Schilcher diese Spiele nicht mehr erleben durfte! Schliesslich hat er fuer beide Teams gespielt! RIP Heinz Schilcher

    3+
  3. Ennstaler sagt:

    Endlich ein Spieler, der kapiert, welche Chance er selbst als Mitspieler in den zwei Matches gegen Ajax hat. Bei Deni Alar, der auf diese Chance verzichtet (das Transferfenster ist ja noch länger offen, ein Wechsel wäre auch im August noch möglich gewesen) , ist diese Entscheidung wohl seiner Rolle als Familienvater geschuldet.

    0
    • 11mousa sagt:

      Eher dem Umstand, dass er seine Rapid-Bettwäsche wieder vom Dachboden holen wollte.

      0

Schreibe einen Kommentar