Anzeige

10 Kommentare

  1. Supersturm sagt:

    An den Votings sieht man, dass die Fans zwischen sehr attraktiv und „machbar“ schwanken.. Mir sind atraktive Gegner, bei denen man punkten kann, am liebsten

    Egal! Hauptsache wir wurden gestern mit einem tollen Spiel und einer überaus reifen Leistung belohnt.
    Gratulation an das gesamte Team zum Einzug in die EL-Gruppenphase!!!

  2. stefano sagt:

    Wünscht ihr euch eigentlich eine Hammer Gruppe oder eher eine „machbare“ Gruppe wo man vielleicht in die ECL umsteigen könnte? Kaliber sind ja in jedem Topf einige vorhanden.

    • RAM6I sagt:

      Meine Votes waren..

      Lazio, Leicester und West Ham.

      also attraktive Gegner bei denen wir als Außenseiter nur gewinnen können :-))

      Aber am Ende wirds ws,
      Zagreb, Belgrad und Istanbul

    • Goe sagt:

      Für mich einfach, ganz klar eine Hammer Gruppe mit geilen Gegnern!
      Ich finde in den 3 Töpfen keine einfachen Gegner…wenn schon schwer dann aber ein geiler Verein! Ich hoffe es wird eben nicht Zagreb, Belgrad und Istanbul…schon eher Napoli, Leicester, Frankfurt, West Ham, Celtic oder Lazio!

  3. Melvinuss sagt:

    Mein sentimentaler Favorit – auch hinsichtlich Attraktivität und möglicher Auswärtsfahrt – wäre auf jeden Fall Eintracht Frankfurt. Schon aus Uwe Bein und Charly Körbel-Zeiten (werden hier sicher nicht mehr alle kennen) meine Lieblingsmannschaft in DE und ein Spiel in der Main Metropole wäre der absolute Hammer. Zwei der geilsten Kurven in Europa in einem Stadion, das wäre doch etwas

    Ansonsten nehmen wir was kommt. Und egal welche Gruppe es wird, das Stadion in Graz muss voll sein!!

  4. fid82 sagt:

    Ich bin gespannt ob jetzt noch ein IV kommt.
    Schicker hätte gerne noch einen, ich nicht.
    Geyerhofer sitzt schon auf der Bank und dann hätte man noch einen mehr draußen sitzen!

    • Grazer1909 sagt:

      Mir wär eher ein AV recht. Nachdem trummer es ja nicht einmal auf die bank schafft (was ist da eigentlich los? Der sollt ja wieder fit sein) Ists da schon ziemlich dünn

  5. RAM6I sagt:

    Leider keine Engländer dabei…aber es wurden

    AS Monaco
    PSV Eindhoven
    Real Sociedad

    wird ne interessante Gruppe^^

    • skblack1e sagt:

      Geile Gegner ja

      Da muss der Sturmgeist brutal funktionieren

      Alles aufsagen, aber schon sehr heftiges Los finde ich

  6. elceezed sagt:

    Wahnsinnsgruppe.
    3 namhafte gegner, freu mich scho jez auf die Donnerstage im stadion

Schreibe einen Kommentar