Anzeige

7 Kommentare

  1. SKPSG sagt:

    Ich bin Grazer, wohn aber auch in Wien und kann nur bestätigen, dass es von der Antipathie her ein ganz knappes rennen zwischen den GRÜNEN und dem Kaffehausverein (sic) ist. Sich selber Kaffeehausverein zu nennen ist eigentlich schon eine Schande. Ich mein, was is mit denen? Die Grünen sind in der Tat oft überheblich, der Block-Allianz-West ist hochgradig gewaltbereit und tut so als ob die Landesmeistertitel genau so viel zählen wie Bundesligameistertitel. deshalb ist es sehr schön wenn Sturm den beiden Wiener Vereinen auf den Deckel gibt!

    Um jetzt nicht allen unrecht zu tun, ich hab auch schon viele Anhänger der beiden unsäglichen Verein kennengelernt, die ganz ok sind. Von denen geht aber kein einziger in den jeweiligen Fan Sektor.

    [Von der Redaktion bearbeitet: BITTE AUF DIE WORTWAHL ACHTEN! LG die Redaktion]

    1+
  2. rio sagt:

    Geht’s nur mir so oder wird es auch von euch so empfunden: Dieses ständige „mimimimimi“ von Rapid-Fans (?) geht mir schon so auf die Socken. Die größten Kretzen im Lande, mit hirnverbranntesten Ideen, unglaublicher Gewaltbereitschaft und sich ausschließlich selbst wichtig nehmend, wie kein Zweiter in diesem Land, jammern unaufhörlich, wenn ihnen ein wenig Wind entgegen bläst. Natürlich sind alle anderen böse, Polizei, Medien und Politik, die da harmlose Kinder, Schwangere und Greise stundenlang aufgehalten haben. Unverständlich, wie man bei so einer Jammertruppe sein Glück finden kann, da muss in der Kindheit wirklich was passiert sein!

    2+
    • <a href="https://www.sturmnetz.at/byline/sturmnetz/" rel="tag">SturmNetz</a> Schworza99 sagt:

      Rangeleien haben unsere Ultras auch mit der Polizei.Der feine Unterschied ist halt, bei den unsrigen sind die Chaoten in der Unterzahl.

      Rapid ist eh so mit sich selbst beschäftigt, dass in Österreich vom Rekordmeister zum Mittelmaßverein mit Cash mutiert sind.

      0
  3. schmitzi82 sagt:

    Hab gerade gelesen Das SPENDELGOFER angeblich zur Austria wechselt. ???? :((

    0
    • Sturmmani sagt:

      Ich auch – weil du’s hier geschrieben hast. 😉

      0
    • goodoldtimes sagt:

      Die Austria zeigt angeblich Interesse. Das muss noch nicht heißen, dass er auch diesen Fehler macht. Ich hoffe, er bleibt. Oder wenn er schon geht, dann bitte zu einem internationalen Klub, wo er sich weiterentwickelt und fürs Nationalteam empfiehlt.

      0

Schreibe einen Kommentar