Anzeige

8 Kommentare

  1. graz4ever sagt:

    Hmm…was haltet ihr so davon (ans Forum)?

    Ich denke, daß mit dem höheren Ticketzahl wird net so kommen! es werden weiter die Teams die jetzt schon die meisten Zuschauer generieren, dies auch in Zukunft tun..

    0
    • vampy99 sagt:

      Finde die Idee grundsätzlich gut. Allerdings fürchte ich, dass die QG komplett uninteressant wird und das wird den kleinen Teams schaden. Weiters finde ich es dann auch suboptimal, dass die QG Samstags spielt und die MG Sonntags. Es wird für die meisten nur die Gruppe des eigenen Teams interessant sein und dadurch gibts nur einen Tag mit den interessanten Begegnung bzw. laufen diese teilweise parallel.  Die Punkteteilung finde ich auch unfair. Wenn man sich einen Vorsprung erarbeitet sollte man den Vorteil auch beibehalten.

      3+
    • graz4ever sagt:

      @Vampy

      Echt cool analysiert! Im Grunde kann ich da nur zu 100% zustimmen! Das mit der Punkteteilung is besonders mies, wenn dann wirklich ABgerundet wird!

      0
  2. Vor allem wird sich niemand für die Qualifikationsgruppe interessieren….

    0
  3. <a href="https://www.sturmnetz.at/byline/luca-kielhauser/" rel="tag">Luca Kielhauser</a> Schworza99 sagt:

    So gibt es zumindest keine tote Zone in der Tabelle mehr…jeder hat die Chance auf den EC. Die Großen sowieso und die kleinen spielen ihren besten aus und der hat dann die Chance sich zu beweisen.

    Man muss nur 1x im Jahr nach Voralberg/Innsbruck pilgern (je nachdem wo wir und die Genannten mitspielen).

    0
  4. Strauss sagt:

    1. Zwei Dinge: Play off war schon mal in den 90ern. War nicht der Heuler.

    2. Sowas denken sich ausgefressene Funktionäre aus, die nicht das Sportliche, sondern das Ökonomische im Fokus haben.

    3. Wenigstens weniger Spiele und keine Englischen Wochen mehr.

    4. Lassen wir uns halt mal überraschen.

    3+
  5. Wenn wir hier stehen sagt:

    Finds extrem interessant, denke das wirds schon insgesammt spannender machen!

    Aber ich verstehe den Sinn hinter der Punkteteilung nicht, kann mir des ser erklärn? ^^

    0

Schreibe einen Kommentar