Anzeige

5 Kommentare

  1. Fanatiker sagt:

    Vielleicht sollter der Spieler sich selber einmal bei der Nase nehmen, wieso – weshalb, stehe ich nicht in der Startelf.

  2. Tobias sagt:

    Ich muss ja sagen, bis auf die letzten 6 Spiele hat Mani heuer nicht so wenig gespielt. Nach dem 16.10 WAC ist halt kaum mehr was dazugekommen. Aber davor hat die Leistung halt einfach nicht gepasst.

    https://www.transfermarkt.at/manprit-sarkaria/leistungsdaten/spieler/288690

    Letztes Jahr stand er wirklich im Schatten von JJ. War sonst eigentlich echt eine top Saison von ihm mit 17 Toren und 7 Assists. Keine Ahnung woran es heuer liegt.

  3. CrazyBusiness sagt:

    vielleicht wäre ein Transfer auf Basis Leihvertrag eine sowohl für Manfred als auch für Sturm gute Lösung – aber wenn, dann nur in eine andere Liga

  4. fid82 sagt:

    Ja. Ins Ausland verleihen oder zu einer unteres Playoff Team.
    Gegen uns brauch ich ihn nicht.

    Ein Verkauf wäre zwar schade aber ab 3 Millionen darf man ger darüber nachdenken.

    • black_aficionado sagt:

      3 Mio fürn Sackl? Dh Yeboah und Ras weggerechnet quasi Rekordtransfer für einen (aktuell nichtmal) Bankldrucker?!
      Wennst ein paar 100k bekommst wars ein Bombengeschäft für uns. Den Spieler selbst muss man nicht verstehen, leichter wird es für ihn nicht werden und nicht jeder ist so fertig wie die Grünlinge ihre Badkicker (*hust* Knasmüllner) mit ewigen Rentenverträgen auszustatten….

Schreibe einen Kommentar