Anzeige

12 Kommentare

  1. <a href="https://www.sturmnetz.at/byline/sturmnetz/" rel="tag">SturmNetz</a> Schworza99 sagt:

    Die haben für Ü30 Schrammel schon viel zu viel verlangt…Potzi hat sich korrekt verhalten aber wir sind kein Altenheim für Gescheiterte (gö Deni)…da lass ich lieber den Hirlie ran als wieder Geld für nix in die Emirate von Wien zu stecken…

    Würden die Damen nicht bei erfolgreicher Quali auch in Liebenau spielen? Tja.

    1+
    • Bozo Bazooka sagt:

      Hierländer sollte man nicht als LV verbraten. Der kann im Mittelfeld seine Qualitäten besser ausspielen. Finde ich zumindest.

      2+
    • <a href="https://www.sturmnetz.at/byline/sturmnetz/" rel="tag">SturmNetz</a> Schworza99 sagt:

      Naja ZM findest bald mal einen…aber LV-Spieler sind gold wert. Da steck ich lieber alles verfügbare Geld in die Offensive und schieb den Hierli nach hinten. Wenn NEM von dem alten Slowenen überzeugt ist…so what. Wenn er gut spielt könnt er auch 40 sein. Bei unseren Gehaltsstrukturen werden wir nie höhe Ablösen lukrieren können, da hilft ein Spieler mehr wenn er UNS hilft und gut spielt.

      0
    • schwoaza Peter sagt:

      @siro,
      So ein Blödsinn, Potzmann hat sich klar zu Rapid bekennt und ihr Angebot angenommen, eine Vertragsverlängerung stand nie zur Diskussion. Und ja er hat sich dem Verein gegenüber fair verhalten, aber bitte was kann Kreissl da wieder dafür ?
      Schön langsam wird das hier zur Hexenverbrennung. Ich glaube die Klimaerwärmung geht auch von Graz aus

      0
    • schwoaza Peter sagt:

      Sorry, mein Statement gehört ein Kommentar weiter runter

      Swg

      0
  2. Fanatiker sagt:

    Sollte es keine Zeitungsente sein, würde ich Potzmann zurückholen.

    Auch wenn eine Ablöse zu zahlen ist. Der hat bis zum Ende alles gegeben, hat nie aufgegeben, ca. 1/2 auf der Ersatzbank gesessen usw..

    Der hat eben Charakter.

    1+
    • Grazer Fussballwunder sagt:

      @Fanatiker

      Kann man so sehen.
      Ich gebe nur zu bedenken, dass mit all diesen Rückholaktionen auch immer irgendwie mitschwingt „ich probiers mal in Wien. Nach Graz kann ich immer noch zurückkehren“.
      Wenn jemand es wagt in eine stärkere Liga zu wechseln (wie z.B. Röcher), hab ich kein Problem ihn wieder nach Graz zurück zu holen. Aber all jene Spiele, die beim ersten Anruf mit Wiener Vorwahl den Motor anspringen lassen um nach Wien zu düsen- da hab ich ehrlich gesagt meine Zweifel (auch bezogen auf das Signal das man mit solchen Rückholaktionen an alle wechselwilligen Spieler sendet).

      3+
    • Siro sagt:

      @Grazer Fußballwunder:
      Potzmanns Wechsel zu Rapid ging ganz klar auf Kreissls Kappe.
      Im Gegensatz zum Alar hat sich Potzmann sehr fair verhalten, bloß GK hat sich völlig verschätzt.
      Zumindest ein Zeichen von Größe, würde GK nun diesen Irrtum revidieren.
      Alar will ich nie mehr bei Sturm sehen, Potzmann sehr wohl.

      3+
  3. realistic sagt:

    Es ist doch völlig wurscht wo bzw bei welchem Klub sie gespielt haben.
    SIE KICKEN ALLE NUR FÜR GELD.
    Daher sollte die Qualität entscheiden. Punkt.
    Tja der Kreissl…. Hat einiges verbraten im letzten Jahr.
    Wie du sagtest.
    Und heuer scheint er wieder keinen Plan zu haben.

    0
  4. Lukas sagt:

    Leitgeb zurück zu Sturm Graz : https://www.krone.at/1962610

    0
  5. Lukas sagt:

    Mal so in den Raum gestellt. Sollte Salzburg von Ajax Amsterdam den rechten Verteidiger verpflichten wäre Patrick Farkas ( 26. Jahre alt ) mit 1 Jahr Vertrag ( Rest Vertrag ) eine Überlegung Wert ihn zu verpflichten.

    Marvin Potzmann würde ich auch herzlichst begrüssen, denke da das Ablöse zu hoch sein wird, die Rapid Wien verlangt:

    Ein Mittelstürmer Anfang 20 – 25 Jahre alt, der beidfüßig ist, groß und auch mit dem Kopf Tore macht würde halt noch gut tun, da sehe ich kaum jemanden der wenig Ablöse kostet bis hin kostenlos ist zu verpflichten, der aber 10 – 20 Tore erzielt. Auch mal länger an den Verein bindet, ohne Ausstiegsklausel und bei Transfer gutes Geld ein nimmt.

    Manchmal werden auch Träume wahr 🙂

    0
  6. realistic sagt:

    Farkas wäre auf jeden Fall ein interessanter Mann.
    Seit einem 3/4 Jahr ist das Stürmerproblem offensichtlich.
    Das man da noch nix gefunden hat, wo nun schon die Saison beginnt, ist sehr rätselhaft.

    0

Schreibe einen Kommentar