Anzeige

3 Kommentare

  1. Black Panther sagt:

    Extrem wichtiger Sieg! Jetzt sind alle Spiele eng und man muss die drei Punkte erst mal einfahren! Es kann jeder jeden schlagen und wir sind im Finale was die Tabelle angeht! Kapitän, die Top (Neu)verpflichtung und Nemeth der hoffentlich bleibt, netzen! Also irgendwie ein Spiegelbild der Saison! Wenig erwartet aber toll abgeliefert! Gruppenphase wäre der krönenden Abschluss dieser kaum zu erwartenden Saison! Wenn nicht, bin ich trotzdem sehr zufrieden mit diesem eingeschlagenen Weg! Freu mich auf die Endspiele! SW Grüße

  2. fid82 sagt:

    In der jetzigen Situation zählen nur die 3 Punkte. Wie ist egal. Es war zwar kein schlechtes Spiel von uns, aber auch kein gutes. Tor 1 und nach einer Standardsituation jeweils auch mit Glück, Tor 2 zwar aus dem Spiel, aber auch hier war uns Fortuna hold.
    An der Statistik sieht man wieder, dass wir schnell nach vorne spielen wollten. Wir sind ja auch bei Torschuss, und Flanken vorn.
    Aber 1/3 Ballbesitz ist in Tirol trotzdem sehr wenig und auch die Passquote ist ausbaufähig. Zweikampfstatistik ist ok.

    Jetzt geht es gegen Rapid. Denen fehlt jetzt neben Barac auch noch Hofmann. Gut für unsere Knochen.
    3 Punkte und ein RbSieg und der 3. Platz gehört uns. Außer wir werden dann noch 2., was aber nicht Muss ist….

  3. Gmeindlkantine sagt:

    Nach 10 langen Jahren wieder eine GruppenPhase wäre ein Traum. Jetzt nur nicht schwächeln auf den letzten Metern. Europacupnächte hätte sich nach der letzten Saison keiner erträumt. ….

Schreibe einen Kommentar