Anzeige

2 Kommentare

  1. graz4ever sagt:

    Ja, der Auftakt war kacke und hat auch mich großer Euphorie beraubt!

    Allerdings muss man sagen, daß in den ersten 2 Spielen, die Mannscht – System hin od her – alle Tugenden aus dem Frühjahr vermissen ließen und sich besonders Mattersburg sich nicht blöd angestellt hat!

    Zu Vogel:

    Seine Ideen scheinen auch mir theoretisch sehr interessant! Mir gefällt aber, daß er auch den Mut hat, wieder mal etwas zurück zurudern und das ganze noch mal langsamer mit Sorgfalt aufzubauen (was ja jez langsam Früchte zu tragen scheint)

    Besonders an Respekt hat er aber bei mir durch seinen Platzverweis gewonnen! Das sind Emotionen für Sturm und in gewisser Weise wars ein viell leicht zu heftiger, aber dennoch bedingungsloser Einsatz für die Mannschaft! Einfach Top! DAS SIND EMOTIONEN DIE MICH FREUEN IM FUSSBALL ZU SEHEN (absolut alles im Rahmen, nix unter der Gürtellinie, ohne Schaden)

    7+
    • <a href="https://www.sturmnetz.at/byline/moritz-loesch/" rel="tag">Moritz Lösch</a>, <a href="https://www.sturmnetz.at/byline/stefan-krainz/" rel="tag">Stefan Krainz</a> Schworza99 sagt:

      Tja so wie es jetzt bei den Schiris zugeht hat er vielleicht sogar ins Blinde geschossen und getroffen.

      1+

Schreibe einen Kommentar