Anzeige

17 Kommentare

  1. Balotelli45 sagt:

    Also Spendlhofer wäre die nächste Top Verlängerung, ein ganz ganz wichtiger Spieler im Verein. Nächste Saison für mich der neue Kapitän. Hoffe man kann sich auf eine längere Zusammenarbeit einigen 3 Jahre + Option zb.

    Alar für Sturm auch sehr sehr wichtig, auch wenn es viele nicht wahr haben wollen. Aber was besseres wird da nicht nach kommen für Österreichische Verhältnisse einfach ein Top Stürmer. Hab auch irgendwie das Gefühl das er noch länger bei uns bleibt.

    5+

    • graz4ever sagt:

      Alar hat eigentlich seit er bei Sturm ist in einigen Interviews immer wieder anklingen lassen wie wohl er sich bei uns fühlt, (auch mit einer gewissen Dankbarkeit) vielleicht weil ihm eine Wohlfühlatmosphäre anscheinend absolut wichtig ist!

      Hatte auch in den letzten Transferperioden keine Sekunde Zweifel oder Angst dass er uns eventuell verlässt!

      Allerdings würde ich mir auch wünschen Ihn eventuell vorzeitig noch länger an den Verein zu binden, denn wie mein Vorposter schon korrekt angemerkt hat: einen Stürmer wie ihn finden wir sicher nicht so schnell wieder und hat es bei uns auch schon ewig nicht mehr gegeben Zeit..würde sogar fast sagen nach Haas (nur das sich der nie Bälle von sogar ganz hinten holte und technisch auch net ganz mithalten konnt)

      5+

  2. thomas1909 sagt:

    Was ist eigentlich mit Marco Djuricin? Momentan ist er ja nach Zürich verliehen aber sein Vertrag bei den Dosen läuft im Sommer aus. Wäre eine gute Option falls wir Edi oder Alar nicht halten können…

    2+

  3. Balotelli45 sagt:

    Laut Transfermarkt bis 2019 bei Salzburg

    0

  4. blackfoxx sagt:

    Was ist eigentlich mit Oliver Filip? Der hat doch im herbst gute ansätze gezeigt und spielt aktuell überhaupt keine Rolle…

    0

    • Ranger sagt:

      Spielt bei den Amas, hat noch 2 Jahre Vertrag. Eine Leihe für nächste Saison würde ich empfehlen, damit er den nächsten Schritt machen kann. Für die Sturm KM ists wohl zu früh bzw. gibt’s zu viel Konkurrenz im Kader.

      3+

    • <a href="https://www.sturmnetz.at/byline/stefan-krainz/" rel="tag">Stefan Krainz</a> Schworza99 sagt:

      Hartberg und Kapfenberg wären ideal für unsere jungen Wilden…die haben beiden kein großes Budget. Besonders Hartberg wird bei einem Aufstieg jedes Talent gerne nehmen…

      1+

  5. sTuRm_90 sagt:

    Ich sehe das ähnlich wie mein Vorposter!

    Lukas Spendlhofer verlängern und die Binde geben außerdem würde ich mich um Philipp Mwene bemühen der hat diese Saison mehrere Positionen (RM,RV,LV,LM) gespielt und könnte Potzmann 1:1 ersetzen

    3+

  6. jorge72 sagt:

    ich möchte mich jetzt gar nicht für irgendwelche neuverpflichtungen starkmachen, sondern würde mir wünschen das potential, welches zweifellos jetzt schon vorhanden ist auszuschöpfen. konkret wünsche ich mir, dass schmerböck endlich eine faire chance bekommt, sein talent beweisen zu dürfen.

    4+

    • black_aficionado sagt:

      Welches Talent soll Schmerböck wie oft denn noch nicht unter Beweis stellen?
      Er hat es einfach nicht drauf, permanent ein Faktor in der Bundesliga zu sein. Er hat auch schon seine Spiele bekommen, auch über einen längeren Zeitraum hinweg – es gibt einen Grund warum er sich bis dato bei uns nicht durchgesetzt hat und das sind nicht seine Verletzungen…

      1+

    • jorge72 sagt:

      deine realität nicht mehr oder nicht weniger oder?

      1+

    • black_aficionado sagt:

      Mag sein, aber zähl mir im Gegenzug 3 Spiele auf in welchen Schmerböck hintereinander zu überzeugen wusste… Zugegeben, er hatte hie und da seine Momente, aber zusammengefasst war es bis dato immer viel zu wenig…

      0

  7. Manuel Lampl sagt:

    Alar hat aber ne klausel, die im oberen 6stelligen Betrag liegen soll. Alles andere als Mega!

    0

  8. othmarkneissler sagt:

    Liebe Sturm-Gemeinde, unsere Sturm Graz-Legende hat die Chance, der erste österreichische Futsal-Teamchef der Geschichte zu werden!

     

    Derzeit läuft auf der Facebook-Seite „Futsal in Österreich“ eine Schmutzkübelkampagne gegen Gili die ihresgleichen sucht. Gesteuert vom Gegenkandidaten Aleksandar Ristkovksi von Stella Rossa Wien, wird Gilbert untergriffig attackiert und diskreditiert.

     

    Bitte nehmt euch 1min und votet für Gilbert Prilasnig, damit alle sehen, welchen Kandidaten ganz Österreich (und nicht nur Wien) sehen will!

     

    Wer soll der erste ÖFB-Futsal-Teamchef werden?Die Vorab-Umfrage ergab zwei heiße Eisen im Teamchef-Rennen. Wer soll…

    Gepostet von Futsal in Österreich am Montag, 23. April 2018

     

    BITTE TEILEN!!!

    1+

Schreibe einen Kommentar