SturmNetz-Adventkalender

Weihnachten naht und um diese Zeit aus schwarz-weißer Sicht entsprechend zu würdigen, präsentieren wir wie im letzten Jahr von 1.12. – 24.12. auf unseren Social Media-Kanälen Facebook und Twitter täglich ein spezielles Foto unseres schwarz-weißen Herzensklubs.

Diesbezüglich wollen wir heuer aber auch unsere Leserschaft einbinden: Habt ihr die eine oder andere Aufnahme, die unbedingt in unseren Adventkalender aufgenommen und einer größeren Anzahl an Menschen präsentiert gehört? Dann sendet uns bis spätestens 30.11.2016 23:59 ein oder auch mehrere Fotos an folgende E-Mail Adresse: [email protected].

Aus allen Einsendungen wählen wir vom SturmNetz-Team 12 Bilder aus, die vom 1.12. bis zum 12.12. unseren Adventkalender zieren werden. Achtung: Die Fotos müssen entweder selbst gemacht oder der rechtlichen Verfügung des Einsenders unterliegen (Urheber bzw. Rechteinhaber, keine Bilder von  Sturmtifo.com, GEPA, usw.)! Besonders freuen würden wir uns über historische Bilder. Fotos von Auswärtsfahren, Choreos, Privatbilder von Sturmlegenden, Aufnahmen aus der Gruabn, Graffitis, von Tattoos, Sturm-Memorabilia, aber auch Bilder von legendären Spielen werden gesucht – kurzum alles, was in irgendeiner Weise mit unserem Sportklub Sturm zu tun hat.

sturmliebe2

 

1 Kommentar

  1. Supersturm sagt:

    Habe zwar selbst keine passenden Fotos, die Idee ist aber cool!!

    0

Schreibe einen Kommentar