Anzeige

11 Kommentare

  1. sturmgraz sagt:

    Super Interwie Danke

    6+
  2. Ritter2016 sagt:

    Vielen herzlichen Dank für das tolle Interview. Er hat sich da scheinbar länger Zeit genommen. Bin noch immer ganz unschlüssig wie das „passiert“ ist, dass er von der 2. Liga in England zu einem „Mittelständer“ in Österreich gekommen ist … weil man sonst immer den umgekehrten Weg geht.

    1+
    • fuchsrob sagt:

      @Ritter2016
      Ich denke mir, dass Sturm in Slovenien noch immer einen guten Ruf geniesst.

      5+
    • neubeginn sagt:

      Hoffentlich ein klasse Kerl..
      Er sagt es doch deutlich:
      „Er traut Sturm großes zu- Europa als Zuckerl(in keiner 2. Liga spielt man international. Dank RBS gibt es in ö genug Plätze zur Qualifikation.)..
      Auch Nem als Trainer hätte keinen Tau, wie wenig bei uns investiert wird.“
      Hoffentlich passt es..

      1+
  3. neubeginn sagt:

    Jon will mehr als nur Stagnation .
    Ich Vergleich sein Potential in der Ö-lLiga mit Trainer als Maßstab.
    Hoffentlich wird Jon die Bälle abfangen, um den Spielaufbau von hinten gut fördern.
    Groß ist er auch und in England fast 60% erfolgreiche Zweikämpfe sprächen für sich.

    Danke A.Schicker.
    Jon ist ein entscheidendes Puzzelteil.
    Hoffentlich wächst Kuen in Zuljs Rolle für Sturm.
    Ist das Puzzel-Grundgerüst mit einen Stürmer komplett, oder wird noch anderer Stein umgedreht?

    4+
  4. wama sagt:

    Autokorrektur:
    Neubeginn=IvoGo=unverändert megaanstrengend

    17+
  5. Ranger sagt:

    Er macht einen guten Eindruck. Hoffe aber, dass auch Geyrhofer neben den beiden Neuen (Wüthrich und Gorenc) Einsatzzeit bekommt.

    3+
  6. <a href="https://www.sturmnetz.at/byline/maximilian-pless/" rel="tag">Maximilian Pless</a>, <a href="https://www.sturmnetz.at/byline/niki-fink/" rel="tag">Niki Fink</a> fauli sagt:

    Danke für das spannende Interview. Gorenc-Stankovic macht einen symphatischen Eindruck, hoffentlich wird er der nächste Schildenfeld.
    Das er erst 24 Jahre alt ist, hat mich überrascht, schaut doch schon einiges älter aus

    3+

Schreibe einen Kommentar