Anzeige

4 Kommentare

  1. Nimrod sagt:

    Darf Eze jetzt doch wieder kicken? Freut mich zu hören!

  2. Schworza99 sagt:

    Verstehe die Eze-Situation nicht.

    Ist er im Kader oder nicht? Man lässt ihn alle 2 Monate Mal spielen…

    Entweder spendelhofern oder in den Kader mit ihm. So eine lauwarme Situation kann für keine Partei zufriedenstellend sein.

    • weizenheizer sagt:

      Für mich von Ilzer deutlich beantwortet, wie seine Situation ist. Ich finde es auch ok, dass man als Spieler, wenn man klar vermittelt bekommt, dass nicht mehr mit einem geplant wird, sich nicht einfach durch Sturheit hineindrängen kann. So sehr ich Eze auch mag und so bitter es ist, dass er nicht der erhoffte Held geworden ist..

    • neubeginn sagt:

      Eze kann sich bei Testspielen in Ilzers Herz spielen.

Schreibe einen Kommentar