Anzeige

4 Kommentare

  1. Lazarus sagt:

    Hoffe es geht denjenigen gut und das der Verlauf der Infektion milde verläuft und er bald wieder für den SkSturm spielen kann.mfg

    PS:Gibt es vielleicht schon eine Information wegen der Tests von heute und dem Testspiel?

  2. Lazarus sagt:

    Testspiel findet heute statt.mfg

  3. Ritter2016 sagt:

    Zwei Spieler sind in Quarantäne, einer hat seit Mittwoch Sympthome.

    Eigenartig finde ich nur …“der Name wird aus Datenschutzgründen nicht bekannt gegeben“. Aber heute spielen sie gegen Lafnitz … die zwei die nicht zum Einsatz kommen sind wohl in Quarantäne.

    • An Gs sagt:

      Ja. Jeder Schwoaze weiß mittlerweile um wen es sich handelt. Aber Leute die den Artikel lesen und nicht in der Materie sind wissen es nicht sofort.
      Darum wirds wohl gehen.

Schreibe einen Kommentar