Anzeige

4 Kommentare

  1. Lazarus sagt:

    Hoffe es geht denjenigen gut und das der Verlauf der Infektion milde verläuft und er bald wieder für den SkSturm spielen kann.mfg

    PS:Gibt es vielleicht schon eine Information wegen der Tests von heute und dem Testspiel?

    1+
  2. Lazarus sagt:

    Testspiel findet heute statt.mfg

    0
  3. Ritter2016 sagt:

    Zwei Spieler sind in Quarantäne, einer hat seit Mittwoch Sympthome.

    Eigenartig finde ich nur …“der Name wird aus Datenschutzgründen nicht bekannt gegeben“. Aber heute spielen sie gegen Lafnitz … die zwei die nicht zum Einsatz kommen sind wohl in Quarantäne.

    2+
    • An Gs sagt:

      Ja. Jeder Schwoaze weiß mittlerweile um wen es sich handelt. Aber Leute die den Artikel lesen und nicht in der Materie sind wissen es nicht sofort.
      Darum wirds wohl gehen.

      0

Schreibe einen Kommentar