Anzeige

10 Kommentare

  1. gepi20 sagt:

    Sehr gut! Ein erster Baustein für mehr Variabilität im offensiven Spiel . Welcome on Board!

  2. black_aficionado sagt:

    Sauber! Klasse Job Andi

    živijo Tomi!

  3. Schworza99 sagt:

    Willkommen in der Steiermark! (naja Untersteirer aber trotzdem 😉

    Jung mit Potential und ohne ein Gerücht. Der Schicker arbeitet seriöser wie es nicht mehr geht.

    Spitznamen-Vorschlag: Untersteirischer Messi.

  4. ballspieler sagt:

    Hoffentlich nicht als Ersatz für Prass.
    Guter Transfer jedenfalls

    • Tobias sagt:

      Ist er nicht eher zentral bzw. ZOM angesiedelt? Dann wäre es eine Alternative für Kite. Gibt ja 25-27 Spiele im Herbst und das obwohl es nur bis Mitte Nov geht.

  5. Nimrod sagt:

    Irgendwie schaut der sogar dem Sascha Horvath ähnlich!
    Willkommen in Graz und mach uns bitte glücklich!

    • Ennstaler sagt:

      Um den Sascha Horvath tut mir noch immer leid, der hätte in der Kite-losen Zeit für Kreativität gesorgt!

  6. Neukirchner sagt:

    Hoffentlich schlägt er voll ein.
    Dann samma 1 Saison später horvatslos – aber reich.

  7. Ennstaler sagt:

    Prognose: vor’m Tomi Horvat, graut jedem Torwart!

Schreibe einen Kommentar