Anzeige

16 Kommentare

  1. Grazer Fussballwunder sagt:

    Dass wir diese Abwehr nicht lange werden halten können, ist zu erwarten.
    Bitter wäre es, wenn die Spieler, wie so oft, ligaintern wechseln würden.

    +11
  2. <a href="https://www.sturmnetz.at/byline/sturmnetz/" rel="tag">SturmNetz</a> Schworza99 sagt:

    Naja sollte Dante eine AK haben genügt ja ein Telefonat oder nicht? Ich würde da lieber Dantes Berater fragen. Vier Jahre unterschreibt man bei Sturm auch nicht ohne einen Catch.
    Aber Dante ist ersetzbar. Toller Junge aber Trummer wird zurückkommen, Gazi ist auch da. Und das Geld könnten wir brauchen. Hoffe die Klausel ist mindestens im Bereich von 2Mio.

    Und wenn an der Balaj Geschichte nix dran wäre warum sagt der Präsident es dann? Jetzt können wir mit Balaj noch Geld machen und wenns nur 10k sind. Geld is Geld. Den Vertrag auslaufen zu lassen halte ich nicht sinnvoll da er unter Ilzer sowieso kein Fixstarter ist.

    +1
    • Wenn wir hier stehen sagt:

      Sorry aber Trummer ist als LV nicht zu gebrauchen. Ja er ist vielleicht gut genug um die Austria, Wattens oder Tirol im Griff zu haben. Aber wenns gegen den LASK, Rapid, Salzburg oder gar International geht, ist er einfach zu langsam und unbeweglich.

      Ja es ist cool, dass ein Junger hochgezogen wird, aber ich denke mit ihm werden wir leider nicht allzu lange spaß haben.

      Trotzdem hoff ich, dass er schnell gesund wird und mich vielleicht eines Besseren belehrt

      +3
    • neubeginn sagt:

      Als Dante verlängerte wollte er vielleicht auch einfach coronabedingt Sicherheit haben- vertragslänge

      Auf jeden Fall halten:
      Das Team kann noch richtig was gemeinsam schaffen..
      Dabei entwickeln sich alle nur noch besser..
      Erst dann würde ich vereinzelt Spieler den Wechsel zu großen Aufgaben erlauben..

      +6
  3. SM1982 sagt:

    Bitte nicht die Konkurrenz stärken, das wäre meiner Meinung nach ein Fehler .

    +5
    • <a href="https://www.sturmnetz.at/byline/sturmnetz/" rel="tag">SturmNetz</a> fauli sagt:

      Was willst machen, sollte er eine AK haben, dann bist eh machtlos. Und ich nehme mal an, Salzburg kann mehr zahlen als ein Klub der zweiten deutschen Bundesliga. Die Kohle kann man sicherlich gut gebrauchen…
      Mit etwas Glück findet man auch einen brauchbaren Ersatz…

      Djuricin hat man damals auch dementiert, dass er nach Salzburg geht, wie es ausgegangen ist, ist bekannt. Hoffentlich kann sich Dante zumindest in Salzburg durchsetzen

      +2
  4. neubeginn sagt:

    Jetzt habe ichs:
    Dante für >1 Mio ein Jahr an RBS verleihen.
    Damit und mit etwas drauf Nemeth für Sturm sichern.
    Falls RBS ihn benötigt, können sie ihn anfordern.
    Mit anständiger Kooperation kann RBS seine Konkurrenz heben, um besser für die CL vorbereitet zu sein, anstelle die Liga kahl zu kaufen..

    0
  5. ds1909 sagt:

    Zu Dante:

    Gut, das Gerücht (sollte es überhaupt eines sein) schreibt einer unserer Lieblingsjournalisten in der Kronen Zeitung. (Sturm weiß nichts vom Lottosechser – Weltklasse Schlagzeile Burgi ‍♂️)
    Ohne Angabe von Quellen, ohne Nachfrage bei Freund – und Schicker weiß nichts davon.
    So etwas zu schreiben ist auch nicht unbedingt verwunderlich, wenn man sich die Fakten ansieht:
    1. Auf Dante`s Position hat Salzburg aktuell nur Ulmer, der ist mittlerweile immerhin 35. Gideon Mensah wurde verliehen, Vallci ist eher für die rechte Seite angedacht mMn.
    2. Dante wird von der gleichen Firma beraten wie Patson Daka, Enock Mwepu (Bruder von Francis), Sekou Koita, Ousmane Diakete, Youba Diarra und Mamadou Sangare – allesamt Bullen.
    Hier eine Verbindung, oder ein vermeintliches „Interesse“ herzustellen, ist keine große Kunst.

    Sehe hier Sturm im Vorteil:
    (International mal außen vor gelassen. Aber dass könnte Sturm heuer auch schaffen, so hinter vorgehaltener Hand)
    Vertrag gerade erst um 4 Jahre verlängert – Wenn Transfer, dann Monsterablöse.
    Dante ist mMn stärker als Trummer, heißt für mich Startelf – in Salzburg sieht das anders aus. Verlängert Ulmer um ein Jahr, wird er gesetzt sein. Dann gibt es noch Mensah, der wahrscheinlich zurück kommen wird. Was bleibt dann? Back-Up Nr.2, Leihe oder Liefering.
    Zu Goldis Zeiten wäre er wahrscheinlich nächste Woche für ein läppisches Butterbrot weg. Das spielt es GsD nicht mehr.

    Der Bursche ist 20. Er wäre meiner Meinung nach besser beraten bei Sturm zu bleiben, hart an sich zu arbeiten und in ein, zwei Jahren könnte er dann einen Riesenschritt Richtung Ausland machen. Dass er trotzdem noch Entwicklungsfähig ist bzw. Potenzial hat, sah man beim LASK-Spiel – wo ihm schon einige im Ticker verteufeln wollten.

    +9
  6. rio sagt:

    Was wäre wohl Fußball ohne Gerüchteküchen? Dante ist gut, keine Frage, ob er aber auch den unbestrittenen hohen Ansprüchen der Salzburger entspricht wage ich nun einmal zu bezweifeln. Und da ist ja Dante selbst noch, der sicherlich wissen wird, dass er so eine bis zwei Saisonen noch brauchen wird, um sein persönliches Maximum zu erreichen. Ob ihm diese Möglichkeiten bei den Bullen gegeben werden, wird er wohl selbst am Besten wissen.
    Unsere „Sorgen“ sollten sich jedenfalls in Grenzen halten, mit Trummer & Geyrhofer kommen Diamanten zurück, weitere Talente stehen „ante portas“ und frei werdende Plätze durch einen schlagkräftigen Stürmer zu ersetzen trau´ich Schicker/Ilzer jederzeit zu. Also sollten wir auch den einen oder anderen „verlieren“, schlechter müssen wir deswegen noch lange nicht werden.

    +3
  7. Bozo Bazooka sagt:

    Jetzt kann nur mehr einer helfen – Oscar Opazo!

    +1
  8. stefano sagt:

    Da Peda soll anscheinend von Anderlecht weg. Bin ma aber ned sicher ob der jetzt überhaupt in de mannschaft/spielstil passen würd, a wenn er ein top kicker is

    +3
  9. fid82 sagt:

    Meiner Meinung nach wäre er nur eine Alternative wenn Otar geht. Sowohl vom Gehalt als auch von der Position her.
    Trotzdem wäre er wahrscheinlich nicht leistbar.
    Im OZM sind wir mit Otar und Ljubic gut besetzt und Kuen kann auch zentral spielen.
    Klar ist für mich auch, dass er gerade spielerisch gegen schwächere Teams helfen könnte.
    Ich tippe aber eher auf eine Leihe nach Deutschland.

    +2
  10. Fanatiker sagt:

    Thorsten Röcher wechselt zum WAC…

    +1
  11. fid82 sagt:

    Auf der einen Seite leider gut für denWAC, auf der anderen Seite hätte er bei uns nicht reingepasst

    +1
  12. Ferdi sagt:

    Da Schui Peda hat seit heute Vertrag bei Götzbe o. s. ä. in der Türkei.

    0

Schreibe einen Kommentar