14 Kommentare

  1. Balotelli45 sagt:

    „Weil er beim Bundesheer 2 Wochen war und die Vorbereitung nicht komplett mitmachen konnte“

     

    Typisch Foda und seine Trainingsrückstand ausrede.

    So wie’s gegen Mattersburg und Austria aufgetreten sind war anscheinend niemand anwesend bei der Vorbereitung.

    7
    • vampy99 sagt:

      Bei dem Satz is mir auch die grausbirn aufgestiegen. Als würd die Vorbereitung irgendwas bringen. Mir kommt vor die Mannschaft ist nach jeder Vorbereitung schwächer. FF tauscht einfach nicht wenn nicht notwendig. Vorallem würd er nie einen jungen für einen alten Spieler eintauschen. Schulz kann noch so schlecht spielen, er wird dem Schoisi immer vorgezogen werden.

      Danke an Sturmnetz dass ihr auch mal interesante fragen stellt die nichtnur darauf hinauslaufen wie toll FF doch ist.

      7
    • graz4ever sagt:

      Ähh..doch Herr Foda, diese Personalentscheidung war ein (Mit-/Haupt-)Grund für die Niederlage, denn ich denk ein 2m Schoissi wär an den Ball (unter den Schulz super druntergesegelt is) ziemli sicher rankommen!

      Soweit ich das seh kommen bei jedem Gegner die Gleichen (16/17 Spieler) zum Einsatz, außer in der Vorbereitung, wo von Ehmann über Dobras, Skrivanek lauter Junge mal randurften und alle Bomben Einsatz zeigt haben (und die Vorbereitung gesamt war a recht okay..mit eben diesen Spielern u. offensiveren Systemen)!

      Was hats ihnen gebracht??? 

      Wahrscheinlich no zu offensiv eingestellt die Jungen, klar daß no Lernen müssen devensiv zu verlieren…da hat er scho recht, da brauchen einige halt einfach no a Zeit dafür 😉

      @Vampy 100% AGREE!!!

      2
    • graz4ever sagt:

      P.S.: Wieviel Vorbereitung hat den der Herr Schulz mitgemacht als er zu uns kam Herr Foda???

      Schoissengeyr hat jez im Winter bei der Vorbereitung in mehreren Spielen (gut) gespielt…

       

      3
  2. <a href="https://www.sturmnetz.at/byline/mario-singer/" rel="tag">Mario Singer</a> Schworza99 sagt:

    Bundesheer, Matura…da Schlierenzauer hot in dem Alter scha 50 Weltcupspringen gwonnen…aber hey

    Man stelle den Lord nicht in Frage.

    Hoffentlich ist das Experiment Foda 3.0 bald vorbei und wir bekommen mal einen externen Trainer…

    7
  3. Marchanno Diaz Rabihou sagt:

    Die Entscheidungen von FF haben noch NIE etwas mit einer Niederlage zu tun gehabt 😉

    4
  4. Neukirchner sagt:

    Der Lord an Peinlichkeit wieder nicht zu überbieten:

    Sowohl Lovric als auch Schoissengeyr wurden – wie es bei Sportlern so üblich ist – für das Training, genauso wie für das Trainingslager, vom Dienst freigestellt!!

    7
    • lollo sagt:

      Kann nur aus meiner Erfahrung sprechen und ist das schon ein Zeital her, aber wir hatten einen Kicker im Zug und der ist die ersten 4 Wochen unter der Woche genauso wenig raus gekommen.

      0
  5. Ennstaler sagt:

    Holt doch den Goran Djuricin als Trainer zu Sturm, der ist bei Rapid unter Trainer Canadi – auch so einer wie Foda – ohnehin schon voll sauer.

    0
  6. RAM6I sagt:

    “Hängt vom Gegner ab und welche Idee dahinter steckt“

    Eh klar, möchte nur wissen, wann jemals da Foda sich taktisch auf den Gegner eingestellt hat?

    Es wird sein System gespielt EGAL wie der Gegner heißt.

    Dazu die Aussage mit Trainingsrückstand!! Will er dem Bundesherr nun vorwerfen, dass sie sich dort zu wenig bewegen. Gerade wo die meisten Sportler unter dem Schirm des Bundesherres ihrer sportlichen Karriere folgen können???

    Der Typ ist so ein arrogantes Ar…..!!

    Komisch, das alle diese Punkte die unsere jungen angeblich talentierten Spieler behindern.

    Aber bei einem Sandro Foda waren diese Punkte nie ein Thema!

    Zur Zeit muss ich mir selbst die Frage stellen, bist du eigentlich noch ein Sturm Fan. Da ich dem Typen keinen Erfolg wünsche!

    Am besten wäre  er in Italien aufgehoben mit seiner Spielausrichtung.

    3
    • GazzaII sagt:

      Weil in Italien der taktisch hochstehendste Fußball gespielt wird?;-)

      Wäre Schoissi 30+ würde er fix spielen aber das ist ja leider nix neues unter FF…

      2
  7. Jocole sagt:

    Interessant nur das Holzhauser und Hadzikic im Jänner auch beim Bundesheer waren….

     

    4
  8. Manuel Lampl sagt:

    Der foda labbert immer nur müll! Ich kann es schon nimmer mehr hören.  Schoisi paniert schulz und am Sonntag stellt er schulz wieder auf und lässt schoisi auf der bank schmorren. Irgendwo hoffe ich, dass wir noch 3 oder 4 mal verlieren damit sich dieser Trainer für immer vom acker macht. Kann ihn schon nimmer sehen!

    2

Schreibe einen Kommentar