Anzeige

6 Kommentare

  1. <a href="https://www.sturmnetz.at/byline/nico-harrer/" rel="tag">Nico Harrer</a> Goe sagt:

    Sturmgeist pur – so wollen wir Euch jede Woche sehen, Ergebnisse sind für uns dann zweitrangig!

    Danke Jungs! Ois für die Schwoazn!

    3+
  2. Rene90 sagt:

    wo sind die Zweifler bezüglich OPO und jene die von Abstiegskampf sprachen :-)))))))))))))))))

    0
  3. Erzschwoarza sagt:

    Sakic ist eine Bereicherung für die Bundesliga und für Sturm. Mit diesem Spieler muss man verlängern, sofort!
    Wenn er so weiter spielt, dann wird eine Einberufung ins öfb Team wohl auch kommen.
    Aber trotzdem Kinder der Sonne und Rene90, lieber mal die Kirche im dorf lassen oder hast du das austria Spiel schon wieder vergessen?
    Konstanz ist gefragt. Der Punkt hat 0 Bedeutung wenn wir in St.Pölten wieder ablosen

    2+
  4. rio sagt:

    Bravo, so will man seine Mannschaft sehen! Unglaublich, diese Steigerung nach der Austria, ja, mit einem Stürmer, der diesen Namen verdienen würde wären heute 3 Punkte bei uns. Es tat ja schon fast weh, wie kläglich Balaj die zwei super herausgespielten Großchancen kläglich versemmelte.
    Donkor für mich die Überraschung schlecht hin! Wie NEM zukünftig mit seinen 3 IV umgeht wird spannend, eigentlich bleibt nur ein 3er Ketterl, weil keiner auf die Ersatzbank gehört. Bitte, bitte, jetzt nachlegen und endlich wieder die, so lange vermisste Euphorie entzünden. St.Pölten wäre dafür gerade recht!

    1+
    • Supersturm sagt:

      gebe dir Recht – das Spiel war wieder eines der „schönen Sorte“ und es wäre an der Zeit, den Schwung mitzunehmen – zumal die Auslosung für die nächsten Partien nicht die Schlechteste ist.

      Bei Balaj möchte ich dir jedoch ein wenig widersprechen. Die 1. Chance, die du meinst (vermutlich der Schuss nach Vorarbeit von Kiteishvilli) war nicht so leicht im Tor unterzubringen, da doch recht viel Verkehr im Strafraum war. Bei der 2. Chance (Schuss mit links in der Schlussphase) war er aufgrund seiner Mega-Laufleistung einfach schon zu kaputt, um noch ordentlich abzuschließen. Ich hätte nur gerne seinen Kopfball gesehen, wo ihm Hierländer nach Vorarbeit von Despodov den Ball weggeschnappt hat..
      Ich finde schon, dass Balaj ein guter Stürmer ist – aber ich hätte ihn wahrscheinlich nach 75 Minuten durch Huspek ersetzt. Salzburg hat zu diesem Zeitpunkt ziemlich aufgemacht und mit Huspek und Despodov hätte sich vielleicht noch die eine oder andere zusätzlich Konterchance ergeben können..

      1+
  5. Thomas sagt:

    Ist der schmitz auf urlaub?

    0

Schreibe einen Kommentar