Punkteteilung der Amateure gegen Wels

Die Sturm Amateure mussten sich Freitag Abend in der vierten Runde der Regionalliga Mitte mit einem 1:1 gegen Wels FC begnügen.
Stürmer Christoph Lang brachte die Jungen Blackys zwar mit 1:0 in Führung doch musste die Mannschaft von Trainer Thomas Hösele in der 59.Minute den Augleich hinnehmen. Vorausgegangen war eine strittige Situation bei einem Einwurf der Gastgeber. Trotz dieses Punkteverlusts stehen die Amateure derzeit auf dem vierten Platz der Tabelle. Drei Spiele dieser Runde sind aber noch offen.

Die Sturm Amateure holen einen Punkt in Wels (c) Martin Hirtenfellner Fotografie

SK Sturm Graz Amateure: Schützenauer – Fuchs, Komposch, Maslowski, Stückler – Saurer, Schlemmer (79. Begic) – Shabanhaxhaj (67. Mujkanovic), Lang, Halili – Strahlhofer

Tore: 0:1 Lang (29.), 1:1 Huskic (59.)

Anzeige

2 Kommentare

  1. Schworza99 Schworza99 sagt:

    Gibt es einen Grund warum Suprun in der 1. spielen darf und Schützi bei den Amas aushilft?

    Wäre umgekehrt ja logischer oder nicht?

    0

Schreibe einen Kommentar