Anzeige

5 Kommentare

  1. scheno sagt:

    dank an koch und pink, beide haben wohl ihr bestes gegeben, viel glück bei der nächsten station..

    7+
  2. Erzschwoarza sagt:

    „Kommen wird keiner“ nach Aussage von Gü. Wenn er sich da mal nicht komplett verkalkuliert! Der Verletzungsteufel schläft nicht und mit aktuell 21 mann in eine sehr kalte früheres Saison zu gehen ist sehr mutig. Wenn sich Gü da mal nicht selber sein eigenes Grab schaufelt!

    3+
    • Erzschwoarza sagt:

      Pink zu admira deswegen 21 mann*

      1+
    • frankie roberts sagt:

      Nichts gegen Pink persönlich, wünsche ihm alles gute, aber er war bei seinen Einsätzen dermaßen körperlich schwach, dass er kaum Bundesliga tauglich ist. Ich denke, eine Lösung mit Röcher oder sogar Despodov im Zentrum ist besser. Und wenn’s sein muss, dann sollen sie einen der zwei aktuell starken Amateure Stürmer hochziehen, die haben zumindest Perspektive.

      3+
    • Erzschwoarza sagt:

      5 Spieler hätten sie eh ned holen müssen aber zumindesten einen Lv oder Rv denn Röcher und Notfalls Kiti können Stürmer Spielen.

      0

Schreibe einen Kommentar