Anzeige

7 Kommentare

  1. Fanatiker sagt:

    Gratulation!!!

    Hoffe, Du bleibst noch länger in Graz…. sowie Kreissl, Röcher, Siebenhandl, Maresic usw.!!!

    6+

  2. flo1909 sagt:

    Freu mich nicht!!! Also für ihn schon für uns halt nicht, weil so wird’s noch schwere ihn zu halten!!!

    1+

  3. wama sagt:

    für mich auch die entdeckung der saison. wer hätte erwarten können, dass er nach bislang bestenfalls durchschnittlichen jahren bei eher kleineren clubs so eine saison hinknallt, vor allem weil ihn ja stets das image eines besseren badkickers begleitete.

    kompliment, herr zulj, das war eine grandiose saison!!!

    was ich allerdings nicht verstehe ist, warum man ihm laut bundesliga nur 11 assists zuschreibt, während transfermarkt.at satte 17 assists auflistet. kann doch nicht sein, dass hier 6 bundesligaassists differenz bestehen.

    ich hoffe, zulj weiß und erkennt, dass ihm ein zumindest weiteres jahr bei sturm als bestätigung seines traumjahres für seine eigene weiterentwicklung sehr gut tun würde und er seine geniale saison natürlich auch kreissl, foda, vogel, mannschaftskollegen und der unterstützung durch uns fans mitzuverdanken hat.

     

     

    3+

  4. ds1909 sagt:

    Gratuliere Peda! Sehr geile Saison von dir!!!

    Weil es in diversen Foren nur noch eine Frage der Zeit ist bis er weg ist:

    Ich hoffe und wünsche mir das der schene Peda natürlich bleibt, wenn ein Angebot kommt darf man mMn unter 5Mio erst gar nicht reden.

    Sollte es dennoch zum Abschied kommen, wäre für mich Marcel Ritzmaier als Ersatz ein Kandidat. Der ist 25, spielt ZM,LM und OM und ist Steirer. Ist bei PSV momentan nur in der zweiten und würde bestimmt eine nicht allzu hohe ablöse kosten, MW zur zeit 600K und immerhin hatte er schon mal einen wert von 1,5Mio. Was meint ihr dazu?

    1+

    • graz4ever sagt:

      Kann funktionieren oder auch nicht 😉

      Aber i würde aufhören Panik zu schieben, denn Alar, Maresic, Potzmann, Hierländer..waren ja auch alle schon ganz fix woanders, oder???

      Versteh das ewige „Schwarz-Denken“ net! Passt viell zu unseren Farben, aber net zu Sturm Graz!!! Wie heuer schon so oft bewiesen wurde auf+abseits des Platzes..

      6+

    • ds1909 sagt:

      @graz4ever: ich wollte keinesfalls Panik schieben bzw. schwarzmalen. Sorry wenn ich mich missverständlich ausgedrückt habe.

      Ich glaube ohnehin nicht, dass da Peda heuer wechselt.

      0

    • graz4ever sagt:

      @ds1909

      War jetzt a net wirklich auf dich bezogen, sondern allgemein an die „Raunzer“ 😉

      0

Schreibe einen Kommentar