Anzeige

14 Kommentare

  1. Erzschwoarza sagt:

    Stimmt! Ich muss echt sagen dass Schrammel gut spielt zur Zeit und es wirklich unfair ist Hierli ihm bei taktischen Wechsel vorzuziehen!

    3+
  2. Wenn wir hier stehen sagt:

    Die Mannschaft ist nicht Lustlos sondern extrem Verunsichert! Die ganzen Negativen fertigmach-Kommentare machens nicht besser, weil doch viele ihre Kritiken im Internet mitbekommen/nachlesen.
    Dassma den Lask net 8:0 weghauen wird wohl jedem klar gewesen sein.. Des Spiel hätt anders ausgehen können, aber der LASK war doch stärker und fertig. Wir haben uns gut gehalten gegen eine Mannschaft auf dem beinahe RB-Niveau von letzter Saison.

    Und an die Leute die denken, dass Sturm nicht über dem strich sein wird: ich würd gern jeweils an 10er wetten, dass wir sehr wohl überm Strich sind!

    3+
    • Erzschwoarza sagt:

      Ich überlege gerade welcher Spieler du wohl bist?!
      Oder doch jemand höheres?! Gü, bist du’s?
      Ich kann dir auch so an 10er geben wenn du ihn brauchst, Gü.

      3+
    • zuderant sagt:

      ein schuss aufs tor
      46% ZK
      56% Pässe
      RB-Niveau? gut gehalten? Ausreden!
      da war sehr viel mehr drinnen!
      wasn des für a einstellung?

      GIB MIR EIN LEITBILD!

      2+
  3. SchwarzerRabe sagt:

    Siebenhandl – Note: 2,56 — Despodov – Note: 2,16

    Warum ist dann Siebenhandl MotM??

    1+
    • johannesleopold sagt:

      vielleicht können eingewechselte spieler nicht motm werden?
      wäre eine erklärung…

      was anderes: war roman mählich eigentlich noch auf der gehaltsliste oder hat man sich einvernehmlich getrennt gehabt? ich kann mich nicht mehr erinnern….
      hat ja jetzt einen neuene arbeitgeber…

      1+
    • <a href="https://www.sturmnetz.at/byline/florian-karner/" rel="tag">Florian Karner</a>, <a href="https://www.sturmnetz.at/byline/nikolaus-fink/" rel="tag">Nikolaus Fink</a> Nikolaus Fink sagt:

      Lieber SchwarzerRabe,

      wir haben uns in der Redaktion darauf geeinigt, dass eingewechselte Spieler nur nach einer Mindestanzahl von 20 Spielminuten und einer herausragenden Leistung MotM werden können. Klar, Despodov hat gut gespielt, allerdings hat uns diese Darbietung noch nicht ausgereicht, um ihn als MotM zu küren. Wenn er aber so weitermacht, wie wir das am Samstag gesehen haben, dürfte auch das nur mehr eine Frage der Zeit sein.

      Liebe Grüße aus der Redaktion!

      4+
  4. Röcher + Vili auf den völlig falschen Positionen u warum husi nicht eingewechselt wurde ist mir auch ein Rätsel. Was war eigentlich mit Lema? Verletzt oder was? Hätte ihn auf jeden Fall Jantscher vorgezogen.

    2+
  5. <a href="https://www.sturmnetz.at/byline/florian-karner/" rel="tag">Florian Karner</a>, <a href="https://www.sturmnetz.at/byline/nikolaus-fink/" rel="tag">Nikolaus Fink</a> Schworza99 sagt:

    Off Topic:
    Die Ergebnisse des Stadion-Gifpels sind da:
    Der GAK spielt künftig in Liebenau, bekommt aber Ablöse für Weinzödl für die Investitionen dort und darf weiterhin dort trainieren. Pacht natürlich vom Tisch. Gute Arbeit Herr Jauk!
    Der GAK ist 4x hin geworden, wurde neugegründet und ist bis in die 2. Liga aufgestiegen und ist in der Stadion Frage sogar weiter, da man ja Geld bekommt…
    Passt von der Stadt verarscht zu werden ins Leitbild Herr Jauk?

    0
    • Nock-74 sagt:

      Kannst mir jetzt genau erklären was der Jauk dafür kann, dass „unsere“ Politiker anscheinend allesamt ein rotes Gabalier-Tücherl um den Hals haben?

      3+
  6. Nock-74 sagt:

    Ein etwas, wir mir scheint, wichtigeres OFF-TOPIC: Ich hoffe NEM hat sich gestern die Salzburger angeschaut und gelernt! Mir ist schon klar, dass wir nicht das Personal von Salzburg haben, aber die körperlichen Voraussetzungen haben alle so ziemlich die selben. Also wie die gestern über 90 min. Gas gegeben haben war schon erstaunlich anzuschaun und ich fürcht mich schon vor dem nächsten Aufeinandertreffen.

    3+

Schreibe einen Kommentar