Anzeige

3 Kommentare

  1. Melvinuss sagt:

    Klasse Interview! Sowohl was die Fragestellungen als auch die Antworten anbelangt. Sehr sympathischer Typ, ich hab ihn schon seit und während seiner aktiven Zeit bei Sturm aber auch in der deutschen Bundesliga sehr positiv in Erinnerung.

    Einige Erinnerungen von “damals” wecken das Hochkommen von Emotionen, wie zB der Empfang am Flughafen in Graz, nach dem 2:2 bei Galatasaray und den damit verbundenen Aufstieg in die nächste Gruppenphase…

  2. Siro sagt:

    Neben den ganzen Ivos, Reinmayers, Schopps und Haasis, vergisst man gerne Markus Schupp. Dabei war der Inbegriff der Verlässlichkeit und hat ja beinahe seine ganze Sturmkarriere durchgespielt.
    Spitzen Interview, sehr interessant und unterhaltsam. Bravo Markus Schupp und Danke für die geile Zeit.

  3. DetlefMoffer sagt:

    Sehr löblich!

Schreibe einen Kommentar