Anzeige

4 Kommentare

  1. gepi20 sagt:

    3 Mio nehmen und in Mensah, RV und Stürmer investieren.

    0
    • flo1909 sagt:

      Also 3 Mille fuer einen Spieler in Oesterreich mit 1 Jahr Restlauzeit ist komplett illusorisch. Wenn du dann den Mensah kaufen willst wirst noch einen breuchen der die restlichen 3 Mille hergibt, denn ich weiss aus sehr gut informierten KReisen, dass die Salzburger fuer ihn 5-7 Mille haben wollen!

      0
    • Grazer Fussballwunder sagt:

      Ich würde auch sagen, man sollte schauen ob man Mensah fix für Sturm verpflichten kann.
      Wenn das jedoch nicht möglich sein sollte (sei es aus finanziellen Gründen oder weil Salzburg ihn nicht her gibt), sollte man sich unbedingt nach einem anderen LV umsehen, der dann uns „gehört“. Weil er erstens in weiterer Folge uns Ablöse bringen könnte und zweitens Sturm KEIN RB-AUSBILDUNGSVEREIN WERDEN DARF!!!

      0
  2. <a href="https://www.sturmnetz.at/byline/sturmnetz/" rel="tag">SturmNetz</a> Provinciano sagt:

    Um 3 Mio muss man ihn ziehen lassen, auch weil er sehr fair war und bei Sturm verlängert hatte. Aber andererseits: Rapid erhielt vor 2 Jahren für den damals 19-jährigen Wöber 7 Mio, wenn’s wahr ist. Dessen Referenzen waren am Papier sicher nicht besser als die von Maresic heute.

    0

Schreibe einen Kommentar