Anzeige

2 Kommentare

  1. schmitzi82 sagt:

    Laut LAOLA und GK ,würde gerne Spendelhofer und Lovric im Sommer denn Sprung ins Ausland wagen,,,,

    Meine Meinung:

    Um Spendelhofer wäre es wirklich schade

    Für Lovric hätte ich einen Kandidaten??Ivan Mocinic??? Angeblich bekommt er keine Vertrag mehr bei Rapid,  Ich finde Sturm hatte in der Vergangenen immer ein gutes Händchen bei Spieler von der Versenkung zu holen ec….. Ich finde der wäre net so Schlecht?

    1+
  2. zdenek sagt:

    von den spieler hört man die ganze zeit, dass die vorbereitung so anstrengend ist…

    mich würde interessieren obs tatsächlich überdurchschnittlich intensiv ist.

    wenn ja, was ist mählichs idee dahinter?

    klar, lange antrengende saison wirds werden. aber dieses jahr is die situation etwas anders mit der tabellenteilung und wir haben schon im feb und mrz eigentlich KO-partien.

    fragts ihn bitte bei gelegenheit?

    0

Schreibe einen Kommentar