Anzeige

11 Kommentare

  1. schmitzi82 sagt:

    Sandi BITTE VERLÄNGER!!!!!!

    5+
  2. bei dem kennzeichen hät ich schon einen kleinen parkschaden riskiert..

    3+
  3. ds1909 sagt:

    Für eine Vertragsverlängerung von Sandi Lovric!

    1+
  4. frankie roberts sagt:

    Vielleicht  bin ich naiv, aber kann mit von der Ablöse für zulj nicht etwas Geld in die Hand nehmen und Lovric und Spendlhofer anständige Verträge mit für beiden Seiten vernünftigen Ausstiegsklauseln geben, anstatt sie beide für nichts zu verlieren. Gerade Lovric müsste doch mit einem aufgebesserten vertag zu halten sein. Der weiß selbst, dass er viel Spielzeit braucht.

    2+
    • schwoaza Peter sagt:

      Steht irgendwo geschrieben das man kein Geld in die Hand nehmen will ?

      Wenn sich ein Spieler (wie Lovric in obigen Audiokommentar) nicht zum Verein bekennt ist halt auch komisch.

      Einfach die Tür solange wie möglich offenhalten weil als „Star“ kann man sich das ja erlauben.

      swg

      1+
  5. <a href="https://www.sturmnetz.at/byline/christian-albrecht/" rel="tag">Christian Albrecht</a>, <a href="https://www.sturmnetz.at/byline/stefan-krainz/" rel="tag">Stefan Krainz</a> Schworza99 sagt:

    Wäre halt schön wenn der Captain und Sandi entweder klar sagen sie wollen weg oder klar sagen sie bleiben. Dieses ewige Herumeiern ist schon sehr mühsam, besonders wenn wir in der Vergangenheit immer wieder unser grünes bzw. violettes Wunder erlebt habe…

    1+
    • schwoaza Peter sagt:

      Richtig, aber es geht nur ums Geld und darum wird’s wahrscheilich lange keinen echten schwoazn mehr geben.

      Hierländer oder Koch Fabian könnten welche werden.

      swg

      1+
  6. zdenek sagt:

    Ich würde auch viel lieber ein Bekenntnis hören.

    Aber ich find dennoch steht einerseits dem Spendi zu, auch mal was anderes probieren zu wollen. zB MLS würd schon zu ihm passen. wenn er mal im ausland spielen möchte, dann wirds von jahr zu jahr schwieriger. somit hab ich bei ihm schon verständnis. außerdem ist er als spielertyp gut ersetzbar, würde ihm nicht zu viel zahlen wollen.

    Lovric steht es zu, seinen marktwert zu erhöhen, indem er ein starkes frühjahr spielt. Er war echt lange geduldig und jetzt ist seine chance für die start-11 da. Leider klingt das danach, dass wenn er stark spielt, wir wohl wieder finanziell nicht mithalten können. während wenn er solala spielt verlängert er. reinhängen wird er sich jedenfalls, was ja erstmal gut ist, aber dann… ???

    0
    • RAM6I sagt:

      @zdenek: absolut letzter Stichtag wäre bei mir als SD der Beginn der Meisterschaftsrunde.

      Entweder das “ja“ oder “nein“ und natürlich würde bei einem “nein“ die Spielzeit des betroffenen verkürzt werden. Sollte es bestehenden Ersatz geben um für den Klub/Mannschaft keine Zeit zu verlieren. (Natürlich nur bei auslaufenden Verträgen;)  )

      0

Schreibe einen Kommentar