Kein Transfer von Jimmy Hoffer nach Graz

© Fuguito (Wikimedia Commons)

(c) Fuguito (Wikimedia Commons)

Laut seinem Spielerberater Max Hagmayr wird Erwin "Jimmy" Hoffer nicht zu Sturm wechseln. Ein Wechsel sei aktuell eher unwahrscheinlich, Jimmy habe zwar ein Haus in der Steiermark, aber die Zeichen stehen eher auf einen Verbleib in Deutschland.
 
Der 28 jährige Jimmy Hoffer stand in der abgelaufenen Saison bei Fortuna Düsseldorf unter Vertrag und kam auf 21 Saisoneinsätze, in denen ihm insgesamt 4 Tore und 3 Assists gelangen.
 
Ob ein Jimmy Hoffer für Sturm leistbar gewesen wäre, mag bezweifelt werden.

3 Kommentare

  1. sturm1909 sturm1909 sagt:

    Ob jimmy Hoffer uns weiter gebracht hätte im sturm weiß ich nicht aber er ist bestimmt zu teuer und bleibt denke ich auch im Ausland es gibt noch andere Stümer die interssant wären wenn Sturm Graz wirklich bedarf hat.

    0

    • Moritz Lösch hurricamo sagt:

      Er wäre zwar im besten Fußballer Alter, ablösefrei und hätte uns mit seiner Erfahrung sicher helfen können, aber eben zu welchem Preis. Wenn er wirklich Angebote aus Deutschland vorliegen haben sollte kann ich seinen Schritt nachvollziehen.

      0

  2. Schworza99 Schworza99 sagt:

    Ich glaube in Sachen Gehalt würden sich Sturm und Hoffer nie einigen

    1+

Schreibe einen Kommentar