Anzeige

6 Kommentare

  1. Arsenal sagt:

    Endlich Mal bekommt der Jürg die Antworten die er auf seine dummen Fragen.

    Vl wäre das Interview mit Vogel interessant heheh

    1+
  2. Marchanno Diaz Rabihou sagt:

    Kreisel ist nach Osim das Beste was Sturm passiert is

    5+
    • GazzaII sagt:

      Sorry, aber (nicht nur deshalb) gewonnen haben wir unter ihm bisher noch nichts, daher auch wenn er im Sommer gute Arbeit leistet gibt es wohl noch haufenweise Leute die in mehr als 100 Jahren Geschichte über Kreissl zu stellen sind!

      5+
  3. Marchanno Diaz Rabihou sagt:

    Kreissl ist nach Osim das Beste was Sturm passiert is

    1+
  4. Jimmy sagt:

    Ich mag den Kühne, der bringt etwas Leben in die ansonst recht fade Sky-Interview-Landschaft. Jeder andere wär da wahrscheinlich beleidigt gewesen, der Kreissl hat auf Augenhöhe und schlagfertig eindeutige Antworten gegeben. So muss das sein!

    6+
  5. Ste Gru sagt:

    Die Szene nach dem Interview wäre vielleicht noch erwähnenswert. Die Regie schaltet wieder ins Studio zu den „Experten“ und im Hintergrund ist am Bildschirm zu sehen wie JK und GK sehr amüsiert vom Interview wegspazieren… Da hätt ich gern noch den Ton dazu gehabt 😉

    0

Schreibe einen Kommentar