Anzeige

6 Kommentare

  1. schwoaza Peter sagt:

    Sehr gut, sehr sicherer und verlässlicher Rückhalt, natürlich problematisch für die jungen mehr oder weniger keine Perspektive zu haben, ist aber generell ein Tormannproblem.

    Danke „Seven“

    Swg

    1+
  2. Fanatiker sagt:

    Perfekt!

    2+
  3. <a href="https://www.sturmnetz.at/byline/sturmnetz/" rel="tag">SturmNetz</a> Schworza99 sagt:

    Gute Sache! 7 ist einer der den Mund aufmacht bei Misständen auf und abseits des Platzes. Klarer Führungsspieler.

    Was man nun aber mit Schützi, Guilianni, Maric etc. anfängt ist eine gute Frage…würde Schützi ein paar Cupspiele geben, Guilianni verleihen und Maric zum 1er der Amateure machen.
    Eines muss uns bewusst sein: Fällt 7 ein paar Monate aus (in seinem Alter und im Profisport allgemein immer möglich, siehe Eze) stehen wir ohne TW da. Einen erfahrenen zu holen dann aus Panik wird an der Marie scheitern. Irgendwen musst du aufbauen…sei es nur für den Notfall.

    1+
  4. Ritter2016 sagt:

    Sehr gut! Er hat immer seine Leistung gebracht! Freut mich sehr! Natürlich wäre es nun gut, könnte man Schützi für die nächste Saison nach Lafnitz oder Kapfenberg verleihen, damit er mal ein bisschen Praxis bekommt.

    1+
  5. fuchsrob sagt:

    Ein Pfingstwunder :-)!!
    Freu mich! Avlo und Dominguez bitte auch verlängern!

    1+
  6. scheno sagt:

    man rege sich ja nicht künstlich auf, wenn unsere jungen goalies demnächst das weite suchen.
    7handl gehört definitiv zu den guten, dennoch wäre jetzt ein guter zeitpunkt gewesen, um giuliani eine chance zu geben.

    5+

Schreibe einen Kommentar