Anzeige

5 Kommentare

  1. graz4ever sagt:

    Ja, Hammer oder 🙂

    I glaub jeder Sturm-Fan muss jetzt neidig sein etwas..wie krass muss das sein, diesen unglaublichen Menschen in deiner direkten Verwandtschaft zu haben! Allein der Gedanke erfüllt mi brutal mit Ehrfurcht..

    9+
  2. Siro sagt:

    Beklemmend und wunderschön zugleich. Osim ist und bleibt der Größte. Egal ob für die Leute in Belgrad, Sarajevo, Strasbourg, Graz, Ichihara bzw. ganz Japan. Überall wo er gewirkt hat, hat er unauslöschliche Spuren hinterlassen.

    11+
  3. Gustlig sagt:

    Wunderbar. Danke!

    6+
  4. Arch Stanton sagt:

    Eine schwarz – weiße Liebesgeschichte im wahrsten Sinne des Wortes.

    Vielen Dank, auch und vor allem den Übersetzern für die blumenreiche Sprache.

    4+
  5. Marchanno Diaz Rabihou sagt:

    Mir als Normalsterblichen fehlen die Worte um ihn zu beschreiben. Er kennt das Leben und die goldene Mitte. Fussball ist nur ein nettes, kleines Spielzeug, welches er halt gerne mag. Er meidet den Auftritt im Sonnenschein und stellt trotzdem alles in den Schatten. Alles Gute Legende

    3+

Schreibe einen Kommentar