Anzeige

17 Kommentare

  1. Marchanno Diaz Rabihou sagt:

    Spezielles danke auch an Maresic: Freitag Durchfall, Samstag Hochzeit, Sonntag Durchfall…

    1+
  2. Erzschwoarza sagt:

    Könnt ihr eure Aussagen untermauern? Es gibt keinerlei Transfergerüchte um jörg und er hat noch Vertrag! Sturm muss ihn nicht verkaufen!

    1+
  3. letschi sagt:

    Warum letztes Spiel von 7-Handl?

    0
    • Erzschwoarza sagt:

      Das fragen wir uns alle! Gerüchte in Die Welt setzen kann jeder! Zahlen, Daten, Fakten!

      2+
  4. blacKnight sagt:

    Danke an Markus Lackner für den Einsatz!!!

    5+
  5. <a href="https://www.sturmnetz.at/byline/guenter-kolb/" rel="tag">Günter Kolb</a> Schworza99 sagt:

    Könnte die letzte Chance für Jörg sein ins Ausland zu kommen. Zufällig werden die Zetterer Gerüchte auch nicht entstanden sein…
    Sofern die Ablöse passt müssen wir ihn ziehen lassen, will er weg hat er sichs durch seine Leistungen verdient. Besser jetzt noch Marie als in einem Jahr dann mit leeren Händen dazustehen…sofern halt was dran is of course.

    4+
  6. Siro sagt:

    Wohltuend objektiv und unaufgeregt…danke sturmnetz

    Wird einen erst bewusst, wenn man zuvor eine der wöchentlichen Amokfahrten des Herrn Pucher gegen sämtliche Sturmverantwortliche leider gelesen hat.

    PS: Was hat sich der Schrammel geleistet?

    2+
    • Erzschwoarza sagt:

      Der hat den Vogel gedeutet Richtung Nord! Wenn es berechtigt wäre, o.k. Aber für 17 Heimspiele zahlen wir und bekommen inklusive auswärtsfahrten die auch Kosten mit sich bringen permanent eine lustlose Mannschaft vor unsere Augen gesetzt und dann äußern wir unseren Unmut natürlich! Schrammel entschuldigt sich oder er muss gehen der grüne nasenbär! Bei der Block West Gruppe hätte er sich das nie getraut, der Hosenpupser der elendige!

      5+
    • gepi20 sagt:

      Und hat mit allen Rapidlern abgeklatscht — zurück über den Semmering

      4+
  7. realistic sagt:

    Mich wundert ja das er kein Eigentor produziert hat um Rapid zum Aufstieg zu verhelfen.
    Aber es ist eh egal. Wir scheiden höchst wahrscheinlich eh in der Quali aus.
    Ich bin verwundert das mir zu Beginn der Saison hier kaum jemand geglaubt hat als ich Hosiner, Ferreira, Obermaier, Lackner, Pink, Schrammel die Qualität abgesprochen habe.???!!!!
    Im Oktober habe ich sie als Totalversager tituliert.
    Dabei bleibe ich!!!!
    Kneissl ist verantwortlich für die desaströse Zusammenstellung des Kaders.!!!!
    Und er ist verantwortlich für Mählich!!
    Und dann bringt er noch den erfolglosen Hawara Fellner ins Spiel.
    Ich finde es reicht nun. Die Luft ist raus!!!
    Mählich und Kreissl…. Auf nimmer wiedersehen!!!
    Wenn ihr realistisch seid , dann hauts euch über die Häuser. Wr.N. spielt eh wieder Regionalliga. Da passt ihr hin.

    4+
  8. Arch Stanton sagt:

    Der größte Trick, den die Wiener Mafia je gebracht hat, war die Welt glauben zu lassen, es gebe sie gar nicht..
    Bravo Eze!

    2+
  9. ds1909 sagt:

    Eze hatte zweimal Riesenglück?
    Beim Handspiel hatte Glück, ja.
    Aber bei seinen Schuss hatte er wohl Pech bzw. Rapid Glück

    1+
  10. Mavros sagt:

    Bei Ezes „Hands“ – ausgleichende Gerechtigkeit – der Outeinwurf, der zu der Szene geführt hat, war keiner.

    Die anderen Bewertungen teile ich größtenteils – was ich aber nicht verstehe, was man so am „Spendi“ glaubt zu haben – aus meiner Sicht ist der am Feld komplett emotionslos und macht oft irgendwas… Gefühlt tut er der Mannschaft nicht gut – aber das ist meine Meinung.

    Dass man Lackner hat weiterspielen lassen, finde ich fahrlässig – nicht wegen der Leistung, sondern wegen seines Lebens – Gehirnblutungen, Gerinsel usw usw… Leute – so geht das nicht, egal wieviele wir noch auf der Bank hätten.

    Ansonsten… Fade Partie – wie jetzt schon ewig sich abzeichnend – ich habe noch nicht verlängert – überlege noch – und nein, nicht weil wir oft verlieren, sondern weil mir oft fad ist im Stadion – und das ist irgendwie… naja Schade ums Geld oder?

    1+

Schreibe einen Kommentar