Anzeige

10 Kommentare

  1. RAM6I sagt:

    Sag es mal so, der Kleine Messi, wird uns sportlich und finanziell noch sehr glücklich machen! (Solange es keine gröberen Verletzungen oder Formtief gibt, dreimal Tisch geklopft)

    Einfach sympathischer Typ!

    Und der Hammer schlecht hin…seine letzte Antwort zur letzten Frage!

     

    Zum Schluss, GroßeS Danke an die zwei von Sturmnetz in der Türkei!

     

     

    1+
  2. schmitzi82 sagt:

    Von ersten Tag  an Liebe ich eS  OTAmEsSI  zuzusehen.  wird höchste Zeit das er die 10 bekommt 

    6+
  3. Erzschwoarza sagt:

    Otar wird unser Jahrhunderttransfer werden. Unter 10 Millionen geht der nicht weg aus Graz

    3+
  4. goodoldtimes sagt:

    Einiges gelernt:

    Oti is ein cooler Typ (keine Überraschung);
    Es gibt Länder, in denen unsere Fußballtabelle in Zeitungen abgedruckt wird (Riesenüberraschung);
    Der SK Sturm ist das beliebteste österreichische Team in Georgien (selbstverständlich keine Überraschung).

    4+
  5. <a href="https://www.sturmnetz.at/byline/christian-albrecht/" rel="tag">Christian Albrecht</a>, <a href="https://www.sturmnetz.at/byline/stefan-krainz/" rel="tag">Stefan Krainz</a> Schworza99 sagt:

    Man sollte im Scouting eventuell mehr Augenmerk auf ungewöhnliche Märkte legen (Afrika, Skandinavien, Asien, USA). Dort bekommen wir eventuell Rohdiamanten und die unterschreiben dann auch langfristige Verträge (hier lässts sich halt gut leben).

    Zu Oti kann ich nur sagen dass er uns Zulj wahrscheinlich vergessen lassen wird. Die Körpersprache die er hat wenn er mit den Ball dribbelt spricht für sich. Ob er jetzt Top Scorer ist oder nicht ist zweitrangig, Eze scored auch nicht regelmäßig ist aber extrem wichtig für das Team bzw. die Arbei die er leistet. Jantscher, Oti, Hierländer, Jakupovic, Eze…die Offensive kann sich sehen lassen wenn alle performen.

    6+
  6. gepi20 sagt:

    Super Kicker, sympathische Ausstrahlung, wird uns noch große Freude bereiten.

    Off Topic:

    Romano Schmid wird von Bremen (dort als Verteidiger von RBS gekauft) abgeschoben und verliehen. Selber schuld, das wird nix mehr…..

    1+
    • ds1909 sagt:

      Das ist nicht mehr neu mit Schmid und Werder. Neu ist nur, dass  der Plan in die Hose gegangen ist und Werder findet keinen Abnehmer für eine Leihe findet. Karma is a bitch. Die wollten ihn ja nach Holland verleihen.

      Mit Mitte 20 wird er wieder in der Ö-BuLi bei einem Nachzügler kicken, mehr wirds nicht mehr.

      So kann man eine hoffnungsvolle Karriere auch verhauen. (Auch Dank seines Vaters).

      Vielleicht nehmen sich jetzt einige Talente ihn als Vorbild, nämlich wie man es nicht macht sollte…

      2+
    • schmitzi82 sagt:

      Und Romano, Alles richtig gemacht?!

      Wie heißt es so schön: Der Hochmut kommt vor dem Fall !

       

      1+
    • ds1909 sagt:

      …oida. Sorry für die Rechtschreibfehler

      0
  7. GazzaII sagt:

    Super Interview erfrischend ehrlich! Dürfte ein toller Charakter sein!

    1+

Schreibe einen Kommentar