6 Kommentare

  1. jott1976 sagt:

    Cooler Typ und top Kicker. Er wirkt am Platz und auch mit den Worten irgendwie schon viel Älter und Erfahrener als er tatsächlich ist.

    Ich hoffe er bleibt noch lange beim SK Sturm. Dann könnte er ein würdiger Nachfolger von Mario Haas oder als Defensivspieler eher von Günter Neukirchner werden.

    Alles Gute Jungs für Morgen.

    Wir werden auf den Rängen auch alles für euch und den SK Sturm geben.

    5+

    • <a href="https://www.sturmnetz.at/byline/kai-reinisch/" rel="tag">Kai Reinisch</a>, <a href="https://www.sturmnetz.at/byline/stefan-krainz/" rel="tag">Stefan Krainz</a> Goe sagt:

      So is…ein echter Charakter! Immerhin übernimmt er am Platz gleich eine Führungsrolle weil Stammgrößen hinten ausfallen – und das in seinem Alter! Und ich behaupte dass es für einen Trainer viel einfacher ist ein Offensivtalent zu bringen…als junger musst Du Dir in der Defensive mal Respekt verschaffen und Dich derart trocken durchsetzen!

      2+

  2. graz4ever sagt:

    Bomben bodenständiger Kollege, der Dario, der anscheinend auch ein ziemlich pragmatisch-reales Weltbild zu haben scheint..

    Menschlich, Spielerisch.. einfach Top-Typ 🙂 

    (Da tut der Schmid-Transfer glei a bissl weniger weh, indem Wissen den näxten Diamanten parat zu haben, der auch noch augenscheinlich für Sturm glänzen will..)

    2+

  3. abisz sagt:

    Bei Maresic muss man an die Grenzen des Möglichen gehen um den Burschen bis 2020 zu verlängern. Spielt er weiterhin so, ist er Ende der Saison ohnehin weg, jedoch für gutes Geld!

    Wirklich tolle Spieler brauchen den Zwischenschritt Red Bull nicht, wenn sie dementsprechend gefördert werden und mit Leistung zurückzahlen!

    0

  4. Arch Stanton sagt:

    Im Gespräch offensichtlich so abgebrüht wie am Platz.

    Sehr sympathisch.

    Seine Wünsche dem Romano Schmid gegenüber übernehme ich 1 : 1.

    1+

  5. Manuel Lampl sagt:

    Für mich hört sich das nach Abschied an!

    Irgendwie vermute ich, dass sich beide nicht einigen werden und wenn ja, dann wieder mit ner AK, aber wohl einer höheren als bei Schmid!

     

    0

Schreibe einen Kommentar