Anzeige

12 Kommentare

  1. <a href="https://www.sturmnetz.at/byline/sturmnetz/" rel="tag">SturmNetz</a> Schworza99 sagt:

    2- für Koch?
    Nur weil wir gewonnen haben heißt das nicht automatisch das jeder gut gespielt hat…

    2+
    • sisquoone sagt:

      @ Schworza99
      Ich kann die Bewertungen auch überhaupt nicht nachvollziehen. Wir konnten in der 1. HZ froh sein, nicht mit 2-3 zu 0 in Rückstand geraten zu sein.
      Schön war unser Spiel trotzdem nicht.

      1+
  2. Liebes sturmnetz team will euch nicht zuvorkommen aber lovric und hosiner müssen sich ab nächster saison nen neuen verein suchen bei hosi versteh ich es aber lovric?!?! Wenn das wirklich stimmt will ich das noch zwei gehn müssen und zwar die beiden entscheidungsträger kreissl und der mählich!!!

    1+
    • <a href="https://www.sturmnetz.at/byline/sturmnetz/" rel="tag">SturmNetz</a> Bernhard Pukl sagt:

      Servus, das ist uns natürlich auch schon zu Ohren gekommen. Wir möchten dazu allerdings nichts veröffentlichen, ohne bei Günter Kreissl diesbezüglich nachgefragt zu haben. Sobald wir das getan haben, gibt es alle uns bekannten Informationen zu dieser Causa hier nachzulesen! Schönes Wochenende!

      1+
    • flo1909 sagt:

      Also ich verstehe das bei SL so, dass er nicht verlängert bzw. nicht klar sagt, dass er das möchte; wenn dem so ist finde ich es richtig ihm klar zu sagen: jetzt Verlängern oder gehen das nicht wieder eine Alar Geschichte daraus wird!

      3+
    • schmitzi82 sagt:

      So is richtig, weiter so Güni

      0
  3. Thomas sagt:

    Ich finde das auch völlig richtig so, GK hat aus seinen Fehlern im letzten Jahr gelernt und das ist jetzt die richtige Konsequenz daraus. Der Spieler hatte lange genug Zeit sich zu entscheiden – jeder Spieler aus dem derzeitigen Kader ist ersetzbar. Richtiges Zeichen von Sturm!

    4+
  4. Thomas sagt:

    Hoffentlich war das der sprichwörtliche Knoten der geplatzt ist bei JJ! Jetzt gilt es (vom gesamten Team) diese Leistung am Sonntag zu bestätigen. Es wäre heuer immens wichtig den 3. Platz zu erreichen – da geht es um viel Geld (auch wenn wir nix reissen)!

    1+
  5. Rene90 sagt:

    richtig gehandelt GK, hätte im Winter schon ein Zeichen gesetzt werden müssen, aber besser jetzt als nie -> SL dann mal eine gute Reise, Talent zu haben ist heute im modernen Fussball zu wenig, mal schauen wo die Reise hin geht …..

    Spendlhofer bis 2022 unterschrieben, war sonnenklar wenn man seine familiären Situation miteinbezieht -> Sturm ist Gewinner und Spendi auch, wird das nächste Sturm Urgestein mit dann 7 Jahren

    2+
  6. Rene90 sagt:

    nicht 7, sind dann 8 Jahre

    1+

Schreibe einen Kommentar