Anzeige

6 Kommentare

  1. schwoaza Peter sagt:

    Sollte das stimmen wäre es sehr schade.

    Dann haben es die ach so seriösen „Fanklubs“ geschafft das den

    „Stimmungstötern“ von der Längsseite ein gepflegter Hallenkick entgeht.

    sehr schade

    swg

    0
  2. Gustlig sagt:

    Wer glaubt denn das bitte? Es haben sich „die ersten Fan-Gruppierungen formiert.“ Was soll das überhaupt heissen? Und selbst wenn, nur 2 Tage nach der Ankündigung eines Hallenturniers, in einschlägigen Foren bereits Ort, Zeitpunkt und Modus von wüsten Randalen gepostet worden wäre, woher würden die Herren Veranstalter das überhaupt wissen?

     

    Sehr viel wahrscheinlicher ist dass das Ganze eh schon auf wackligen Beinen stand, man kalte Füße ob der frühzeitigen Veröffentlichung bekam, und sich jetzt auf angebliche „Gruppierungen“ rausredet.

    Ich schlage vor dass Sturmnetz da ein bisschen recherchiert, das Ganze ist extremst amateurhaft.

    1+
  3. zdenek sagt:

    https://www.duden.de/rechtschreibung/formieren

    Also wenn veranstaltungen abgesagt werden, weil sich fangruppen aufstellen, organisieren oder eben „formieren“…

    Ich muss zugeben, ich bin einer von denen, die sich formierten. hab im kalender geschaut, ob ich zeit hab und freunde angerufen, wer dabei is. Per Definition is das eine Fangruppe, die sich formierte.

    Wie die Veranstalter davon erfahren haben, weiß i net. Aber ich bin da jetzt wohl mitverantwortlich?? Entschuldigung! 🙁

    STOPPT DIE REPRESSION!!!

    2+
  4. Gustlig sagt:

    Nochmal die Bitte an Sturmnetz dass man da nachbohrt. Was ich höre muss nicht stimmen, aber demnach ist ganz einfach die Finanzierung alles andere als gesichert, und man patzt dann lieber Fangruppen mit der Absage an anstatt dass man die Wahrheit sagt. Sowas muss man sich als Medium nicht gefallen lassen, und sollte nicht ungefiltert übernommen und berichtet werden.

    1+
  5. <a href="https://www.sturmnetz.at/byline/sturmnetz/" rel="tag">SturmNetz</a> Schworza99 sagt:

    Naja andererseits kann man einigen Roten schon zutrauen, die Halle zu belagern oder zu stürmen weils nicht eingeladen wurden…

     

    1+

Schreibe einen Kommentar