Anzeige

7 Kommentare

  1. Marchanno Diaz Rabihou sagt:

    dante is ein super lv und ein noch besserer lm wenn trummer zurück ist. halte die verpflichtung eines schnellen technisch starken stürmers für viel wichtiger

    12+
    • scheno sagt:

      man stelle sich nur vor, dante verletzt sich /wird krank, ist für mehrere spiele gesperrt. man MUSS hier nachbesetzen!

      0
  2. <a href="https://www.sturmnetz.at/byline/sturmnetz/" rel="tag">SturmNetz</a> Schworza99 sagt:

    Es hat halt nicht gepasst. Viel Glück in NÖ!

    2/4. Immerhin.
    Langfristig macht die Verpflichtung eines LVs keinen Sinn…Trummer wird zurückkommen und Dante wird auch nicht gehen. Man könnte Dante zum LM machen aber dann kann man im Mittelfeld abbauen etc…Baustelle Nummer 1 ist einfach der Sturm. Zudem müsste der LV Österreicher sein da wir schon 6 Legionarsplätze vergeben haben.

    7+
  3. Ritter2016 sagt:

    Gut für ihn, dass er einen Verein gefunden hat. Langfristig würde ich sagen, dass wir keinen LV brauchen. Man hat Trummer und Dante … also würde vermutlich nur ein kurzfristiger „Ersatz“ für Trümmer Sinn machen … so wie Lukas Rath für ein Jahr … oder braucht man da echt eine andere Lösung?

    Ein Stürmer wäre halt cool, nur leider gibt es nicht wirklich viel am Markt. Mit Tim Linsbichler gab es letzte Woche noch einen jungen Mann, der ist mittlerweile aber bei 1860 München. Und sonst? 7. Legionär und meinen, dass Mwepu nur bei den Amateuren oder in Kapfenberg spielt?

    1+
  4. ds1909 sagt:

    Alles gute in St. Pölten Lukas Grozurek. Hat eben nicht sein sollen bei Sturm.

    2+
  5. <a href="https://www.sturmnetz.at/byline/sturmnetz/" rel="tag">SturmNetz</a> JPMartens sagt:

    Für mich der enttäuschendste Zugang der letzten 2 Jahre weil, man sich von ihm wirklich etwas erwarten hätte können, von Pink, Friesenbichler, Lackner usw. wusste man schon vorher, dass sie nix können.
    Hoffentlich mussten wir nicht allzuviel drauflegen bzw. Abfindung an ihn zahlen.

    5+
    • flo1909 sagt:

      Ich kanns immer noch nicht verstehen – der war bei der Admira der herausragende Kicker. Ich war zu 100% überzeugt, dass das passt, aber er konnte sich ja auch nicht bei den Leih-Vereinen durchsetzen.

      1+

Schreibe einen Kommentar