Anzeige

9 Kommentare

  1. goodoldtimes sagt:

    Schaut nach einem super Transfer aus! Wir könnten jetzt theoretisch sogar mit einem 4-3-3 spielen:

    Siebenhandl
    Sakic – Avlonitis – Spendlhofer – Schrammel
    Lema – Kiteishvili – Hierländer
    Despodov – Balaj – Röcher

    Wenn wir dann 3:0 führen, einfach die beiden schwächsten Offensivspieler der Partie durch Ljubic und Dominguez ersetzen, um auf das bewährte 4-2-3-1 umzustellen und hinten alles zuzumachen.

    0
    • black_aficionado sagt:

      Einen Dominguez für Lema opfern?
      Eher wird sich an der Grundausrichtung gar nichts ändern – Hierli wird statt Ljubic in der Mitte spielen und auf den Flügeln Despodov und Röcher Balaj flankieren

      2+
  2. fuchsrob sagt:

    Natürlich schade, dass er nicht fix verpflichtend werden kann; dennoch für Sturm-Verhältnisse ein Top-Transfer!

    5+
  3. Manuel sagt:

    Hoffe das er uns entscheidet weiterhilft in dieser Saison. Es wurden ja 3.5 Millionen Euro für ihn bezahlt im Jänner 2019. Von dem her war mehr wie eine Leihe nicht realistisch.

    Herzlich Willkommen

    1+
  4. Lukas sagt:

    Da werden für den Spieler PINK auch die Lichter ausgehen ! Wäre verleihen/verkaufen/abgeben das beste.

    Ist der Deal mit dem Spieler Isaac Donkor schon fixiert worden ?

    0
    • Ritter2016 sagt:

      Bei Donkor braucht man sich keinen Stress machen. Er ist vereinslos, kann jederzeit verpflichtet und angemeldet werden. Muss also nicht heute passieren

      0
    • Bozo Bazooka sagt:

      Ich hoffe, dass nicht für Huspek die Lichter ausgehen. Der haut sich immer voll rein und sorgt für Unruhe. Ich fände es jedenfalls schade.

      1+
  5. zuggi68 sagt:

    Ich finde die Leihe gut. Er gibt uns offensiv hoffentlich deutlich mehr Durchschlagskraft. Mit Röcher, Kiteishvili, Balaj und Despodov sind wir auch im Ligavergleich extrem gut aufgestellt. Dazu Dominguez, Ljubic/Hierländer dahinter ist das Mittelfeld super. Und wenn er uns in die Top 3 schießt = internationaler Fixplatz wenn ich mich nicht irre, haben wir vllt sogar die Kohle um ihn zu halten und dann gewinnbringend zu verkaufen. Oder wir haben für einen guten Ersatz mehr Optionen. Donkor wäre glaube ich aber noch gut, um Ausfälle abzufedern.

    3+
  6. schmitzi82 sagt:

    Schauma mal was der Junge so trauf hat?

    0

Schreibe einen Kommentar